Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 <3 Sola <3

Nach unten 
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: <3 Sola <3   Mo 07 Dez 2009, 20:19

Sola


Sola Opening - MyVideo

Beschreibung:Morimiya Yorito ist ein 15-jähriger Oberschüler mit einem seltenen Hobby. Er liebt es den Himmel zu beobachten und
zu fotografieren. Er lebt alleine, hat aber eine Schwester die aufgrund ihrer Krankheit im Krankenhaus lebt.

Eines Tages entschließt er sich, ein Foto der Morgendämmerung zu machen und während er sein Equipment
aufstellt, trifft er ein junges Mädchen welches Probleme mit einem kaputten Automaten zu haben scheint. Er hilft ihr
ein wenig, aber bevor er nach ihrem Namen fragen kann verschwindet sie.

Ein paar Stunden später, nachdem die Sonne untergegangen ist, trifft er das junge Mädchen zufällig wieder und
findet heraus, dass sie Shihou Matsuri heißt. Die Beiden unterhalten sich herzhaft über den Himmel, an dem sie
beide sehr interessiert sind. Bei einem nächtlichen Trip zur Kirche trifft er sie dann wieder, während sie von einem
seltsamen Mann gejagt wird, der daraufhin behauptet, dass sie nicht menschlich sei...


Episoden:
Spoiler:
 

Enstanden : 2007

Gerne : Drama, Mystery, Psychological, Romance, Shounen, Super Power



Spoiler:
 

_________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
 
<3 Sola <3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsanimes-
Gehe zu: