Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Movie 2

Nach unten 
AutorNachricht
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Naruto Movie 2   Di 08 Dez 2009, 15:20



Film: Gekijouban Naruto: Dai Koufun! Mikazuki-jima no Animal Panic Datte ba yo!
Genre: Action, Comendy, Fantasy, Drama
Länge: 95min
FSK: 6 Jahre

Beschreibung:
Der 3. Naruto Film spielt am Ende von Teil 1 des Animes/Mangas.
Kakashi, Lee, Sakura und Naruto bekommen den Auftrag den Prinzes des Land des Mondes auf seiner Weltreise zu beschützen und dafür zu sorgen, dass er unversehrt wieder zu Hause ankommt.
Da das Land des Mondes sehr reich ist, kann der Prinz alles kaufen, was er sich wünscht und nutzt dies auch ausgiebig. Das führt so weit, dass der Prinz, der bei dem Besuch eines Zirkus einen sehr seltenen Säbelzahntieger erblickt und ihn sofort haben will, gleich den ganzen Zirkus aufkauft.
Nun entwickelt sich die Mission langsam zu einem Tierpfleger-Job für die 4 aus Konoha und der Prinz hört auch nicht auf das was man ihm sagt.
Und was hat es mit den 3 mysteriösen Ninjas auf sich, die sich stets in der Nähe der Gruppe befinden?


Filmtrailer: