Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuunden Movie 1

Nach unten 
AutorNachricht
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Naruto Shippuunden Movie 1   Di 08 Dez 2009, 15:32



Film: Gekijouban Naruto Shippuuden
Genre: Action, Comendy, Fantasy
Länge: 95min
FSK: 6 Jahre

Beschreibung:
Dämonen die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiedererweckt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist, Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod vorraus. Seine einzige Chance, dem Tod zu entrinnen, ist sich von Shion fern zu halten, was sie unbeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist, sie umzubringen, helfen würde, was wiederrum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herrauszufordern.


Movietrailer: