Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 In a Distant Time - Tanz einer Nacht

Nach unten 
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: In a Distant Time - Tanz einer Nacht   Mi 09 Dez 2009, 22:18

In a Distant Time - Tanz einer Nacht



Beschreibung :

Akane ist die Ryuujin no Miko, die Priesterin von Kyou und nur sie hat die Fähigkeit Geister (Onryo) zur Ruhe zu betten. Allerdings hat sie gerade erst davon erfahren, dass sie diese Gabe besitzt. Akanes Aufgabe ist es Kyou schützen, doch muss sie wenn sie einen Geist versiegeln will, seine Schmerzen annehmen und das ist nicht einfach.
Ihr zur Seite stehen acht Bodyguards, die Haichiyou. Sie beschützen Akane. Als Akane das erste Mal ihre Fähigkeit einsetzt, gelingt es ihr nicht den Geist zu versiegeln. Einige ihrer Beschützer werden verletzt und sie macht sich grosse Vorwürfe.

Dann trifft sie einen jungen Mann, der sein Gedächtnis verloren hat. Sie will ihm helfen herauszufinden wer er ist und das Geheimnis zu lösen, das ihn umgibt. Der einzige Hinweis ist eine Maske, die er bei sich hatte als er erwacht ist. Aus diesem Grund versucht sie mehr über die Maske zu erfahren. Doch wird es ihr gelingen, das Geheimnis zu lüften und ihre Bestimmung als Ryuujin no Miko zu akzeptieren?

Episoden:

Spoiler:
 



Gerne : Adventure, Drama, Fantasy, Game, Historical, Romance, Shoujo

Entstanden : 2006

_________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
 
In a Distant Time - Tanz einer Nacht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» It's WaCa Time
» Lebenskrise, gefährliche Abhängigkeit und ein krasses Ende
» Seit Mittwoch getrennt... aber ich will ihn/uns wieder!
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsmovie-
Gehe zu: