Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wolf´s rain

Nach unten 
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Wolf´s rain   Fr 11 Dez 2009, 20:56

Wolf´s rain

Opening:


Wolf´s Rain - Opening - MyVideo

Ending:


Wolfs Rain Ending - MyVideo


Hab das ending da bei gepostet weil ich das lied so mag ^^

Beschreibung :

Der Trinker Quent Yaiden glaubt, das er durch Wölfe seine Familie verloren hat, und ist mit seinem Hund Blue auf der Jagd nach Wölfen....doch seit mehr als 200 Jahren gelten die Wölfe als ausgestorben...und jedem dem er erzählt das es noch Wölfe gibt gluben ihm kein Wort.
Der junge Kiba kommt in die Stadt Cold City, weil er einem spezielen Duft folgt...dem Duft der Blumen-Jungfrau ''Cheza'', die auch der Weg zum Paradies sein soll, so zumindest glaubt es Kiba.
Als Kiba sich ausruht, wird er von einer Gruppe Menschen gestört, und greift sie an...dort trifft er auch zum ersten mal auf Tsume, der auch ein Wolf ist wie Kiba, aber die Menschen in der Stadt für sich ausnützt für überfälle auf verschiedene Essenstransporte die in die Stadt führen. Sie kämpfen kurz miteinander, aber Kiba haut ab als ein kleiner Junge Tsume zu Hilfe kommt.
Kiba wird von Quent angeschossen, und kommt ins Polizeigefängnis, wo alle denken er wär ein Hund...dort trifft er dann auf den nächsten Wolf's Gefährten Hige, der sich Kiba auch gleich anschliesst.
Zwischendurch taucht dann auch der vierte Wolf auf, Toboe, der nach Essen sucht und durch die Seitenstrassen streift. Er trifft auf Tsume und läuft ihm hinterher.
Lord Darcia entführt das Blumenmädchen Cheza und trifft auf Kiba und Hige und sagt wir treffen uns im Paradies.
Tsume, der vor der Polizei flieht und Toboe treffen dann endlich auf Kiba und Hige, und lassen sich von der Geschichte die ihnen Kiba über das Paradies erzählt so fesseln, das sie sich ihm auf der Suche danach anschliessen.
Zusammen verlassen sie Cold City und machen sich zu einer epischen und fantastischen Reise auf, in dem sie zusammenhalten müssen, den Quent ist hinter ihnen her, und auch Lord Darcia...und als die Wölfe endlich auf Cheza treffen, versucht Darcia alles um sie wieder zu bekommen....



Episoden :

Spoiler:
 

Gerne : Action, Adventure, Drama, Fantasy, Mystery, SciFi

Entstanden : 2003


Meine meinung

Spoiler:
 

_________________

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Wolf´s rain   Fr 11 Dez 2009, 21:57

Trauriger Anime, habe ich auch komplett dank MTV gesehn,
Spoiler:
 
^^
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
 
Wolf´s rain
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rain Wolves
» Wolf's Rain
» Lana Rain McGarrett
» Leitsatz (RAin Helga Wonnemann) ALG II-Anspruch für Familien aus der Slowakei möglicherweise nach § 7 Abs. 1 S. 2 Nr. 2 SGB II ausgeschlossen, jedoch in summarischer Prüfung kann ein vorrangiges Interesse der Antragsteller, die ohne Einkomme und Vermögen
» Wolf's Rain

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsanimes-
Gehe zu: