Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-RPG Forum
Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
So dale wollte ecuh mal was von mir erzählen upssale da gibts ja nicht viel zu erzählen :hehe:
mm überleg überleg Lina
Also mmm Kilina mein Name aber nennt mich ruhig Lina
Mein Hobby Karate XD
Für alle die keine ahnug haben Karat ist anders als Judo ...oder so ^^
Bin ganz lieb und nicht brutal den bei Karat darf man nicht treffen also bei uns gibt es keine toten :dead: XD Es kann zwar manchmal passieren* den treffen ist leichter als kurz vorher ab zu stopen* aberwenn man getroffen wird ist es nicht sooo schlim ^^ aueßer ab und zu
So dale eig. wollte ich euch was erzählen udn nichts erklären na ja also mein Hobby Karate ne ihr wisst das ja jetzt xD Also ich gehe auch öffters auf Tuniere im Jnauar international mal wieder das heit viel training .... mein Trainier trainiert mich tot :dead:
Und vor kurzen also um genau zu sein gestern hatte ich ne prüfung :/-.-/:
XD Na ja mehr zusagen hab ich jetzt auch net
Kilina Admin
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 30 Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD
Thema: Re: Kilinas kleines thema -lein Di 26 Jan 2010, 22:03
La la la la
Also was soll cih den erzählen ??
Du , ihr weißt du ich war letztends in Östereich xDD auf einem tunier war nciht sehr begeistert... :boah: dummes fernseh war da und ich hab mich bestimmt blamiert :niep: :verschwitzt:
lala und bald fahr ich anch Zürich da mine ertkunde kenntnise sehr gut sind weiß ich natürlich auch wo Zürich liegt :verschwitzt:
Na ja ich wollte einfach mal dürber reden ^^ weil irgendwie kann man mit Leuten die nicht den gleichen sport machen nicht so gut da drüber reden ich meine ihr macht zwar oder vielleicht auch kein Karate aber ihr müsst euch das uach nicht durch lesen
hab euch lieb Kilina
Kilina Admin
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 30 Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD
So dale mir gehts wieder besser ich bin zwar noch net fit aber es geht mir shcon viel besser. Führ die die wissen wollen was ich jetzt noch habe : Habe einen becken schief stand , da durch meine organe und so nicht da wo sie hingehören in der wirbelsäule ein paar sehnen eingeklemmpt und an der schulter irgendwas verschoben
Na ja was ich eigentlich wollt ... ich habs vergessen...
ähm was war es denn? oh man... sry leute wenn es mir einfällt melde ich mcih ncoh mal sry leute
Ran Admin
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 30 Ort : Amberg Laune : supi
als ähm becken probleme habe ich schons eid drei jahren und den becken schief stand durch unfall bei karate ^^ das mit der wirbelsäule kp und mit dem schlusselbein oder wie das heißt also er (Arzt) meinete das käme von einem sturz aber um ehrlich zu sein kann ich mich nicht dran erinnern ...
Aber viel shclimmer ist mir ist immer ncoh nicht eingefallen was eigentlich sagen wollte -.- ^^