Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Anime-RPG Forum
Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 30 Ort : Amberg Laune : supi
Thema: Konsolenspiele Di 22 Dez 2009, 17:10
Ihr liebt Spiele? Ihr spielt sie auf der Wii, auf dem PC, oder auf anderen Spielekonsollen? Dann stellt doch eure Lieblingsspiele rein ^^
Bild.......
Informationen über das Spiel
Entwickler (Firma): Genre: Konsolen:
Wenn ihr wollt könnt ihr noch drunter eure eigene Meinung dazu schreiben, aber bitte in einen Spoiler, damit ihr anderen Spielern, nicht das spielen verderbt
Jamez Stallbursche
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 27.01.10 Alter : 33 Laune : müde... "gähhn"
Thema: Valkyria Chronicles Mo 12 Apr 2010, 22:54
Information: ...Plattform: PLAYSTATION 3 ...USK-Einstufung: USK ab 12 freigegeben ...Medium: Videospiel ...Sprache: Englisch, Japanisch ...Hersteller: SEGA ...Spieleranzahl: 1 Spieler ...Genre: Rollenspiel, Strategiespiel
Inhalt: In der Rolle des heldenhaften Kommadanten Welkin verteidigen Sie gemeinsam mit Ihrer kleinen Einheiten Ihr Land gegen ein kriegerische Imperium.
Valkyria Chronicles kombeniert rundenbasierte Strategie mit Echtzeit - Taktik - Gefechten in unverwechelbarem Grafik - Stil.
Beispielt Videos:
Eigene Meinung: Ich selber finde dieses Spiel genial. Besonders die eigene Grafik des Spieles faziniert mich besonders. Wer den Anime vtl. schon geguckt hat, wird das Spiel lieben und für nur 20€ ist es auch nocht ziemlich billig für so ein gutes Spiel! Ich kann jedem empfehlen, das Spiel zu spielen. :)
Wer fragen hat, kann mich jeder zeit anschreiben.
Kilina Admin
Anzahl der Beiträge : 277 Anmeldedatum : 28.11.09 Alter : 30 Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD
Thema: Re: Konsolenspiele Mi 21 Apr 2010, 22:20
Ich habe ne wii ... und kennt einer von euch dafür gute spiel ? kp was spielen soll ^^
Jay Jay Stallbursche
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 20.08.10 Alter : 34
Thema: Re: Konsolenspiele Fr 20 Aug 2010, 16:37
Wenn du noch Spiele suchen solltest, hier mal eine kleine Liste von Spielen die ich nur empfehlen kann.
- Super Smash Bros. Brawl Fun-Prügel-Spiel was vor allem mit Freunden riesen spaß macht.
- Monster Hunter Tri Wenn du gerne Sammelst und gegen große Monster kämpfst ist das genau richtig. Zwar schöpft man den größten Spielspaß aus den Online-Modus aber auch wenn man nur Offline spielen kann, ist das Spiel eine Überlegung wert.
- Rune Factory Frontier Verwallte deine Farm und kämfe in Dungeons gegen Monster. Also ein Havest Moon mit Kampfeinlagen.
- Tales of Symphonia- Dawn of the New World Nettes RPG mit sehr gutem Kampfsystem was man bis zu 4. spielen kann.
- The Legend of Zelda- Twilight Princess Gutes Spiel mit packenden Kämpfen und netten Rätseln.