Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yuki
Stallbursche
Stallbursche
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 29
Ort : Hamburg
Laune : YAOI *.*

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitimeSa 26 Dez 2009, 00:05

Kuroshitsuji 14469
Kuroshitsuji
Genre:Comedy, Fantasy, Shounen, Super Power
Entstanden::2008-2009 (02.10.2008 bis 27.03.2009)
Episoden:24/24
Opening:Sid-kiss of monochrome
Songtext:
Spoiler:
Ending:Becca - I'm alive
Songtext:
Spoiler:

Beschreibung:
Spoiler:
Episodenliste:
Spoiler:

Orginal Video vom Opening:


Das Ending ausm Anime:



Orginal Video vom Ending:





Ich finde diese Video gut weil es kleinen ausschnitte zeigt und nicht gleich den ersten teil der Ersten folge ^^
und um ehrlich zu sein hab ich die erste folge auch nicht auf youtube gefunden ^^
Ich hab sie auf Anime-Loads gesehn...

Ich hoffe euch gefällt der Anime genauso wie mir
:love:
Nach oben Nach unten
angel25293
Stallbursche
Stallbursche
angel25293


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.10
Alter : 31
Laune : meistens super gut gelaunt :-D

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitimeDo 28 Jan 2010, 22:37

cool gemacht kannst du mir bescheid geben wenn der anime auf deutsch raus kommt freu mich schon :-D
lg
ANGEL
Nach oben Nach unten
Yuki
Stallbursche
Stallbursche
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 29
Ort : Hamburg
Laune : YAOI *.*

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitimeDo 28 Jan 2010, 22:39

angel25293 schrieb:
cool gemacht kannst du mir bescheid geben wenn der anime auf deutsch raus kommt freu mich schon :-D
lg
ANGEL

Ja kann ich machen...ich warte auch schon drauf... =)
Nach oben Nach unten
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitimeFr 29 Jan 2010, 00:21

ich stimme angel zu klingt echt cool ^^

Kannst ja einfach hier schreiben wenn die deutschen folgen raus sind das würde mich nähmlich auch interessieren xD
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Yuki
Stallbursche
Stallbursche
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 29
Ort : Hamburg
Laune : YAOI *.*

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitimeSo 13 März 2011, 18:08

Hey na leute der Anime is auf Deutsch rausgekommen aber ich habes noch nirgens online gefunden also wen ihr es auf deutsch sehen wollt musst ihr euch die dvd´s kaufen oder die manga´s ^^ aber die sind unter den namen Black Butler bekannt ^^
Nach oben Nach unten
Minene
Stallbursche
Stallbursche
Minene


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.05.12

Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitimeSa 19 Mai 2012, 21:13

Grell schwärm

Ich liebe den Anime (Und den Manga noch mehr)^^

Die 2. Staffel mag ich nicht so wirklich...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuroshitsuji Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji   Kuroshitsuji Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kuroshitsuji
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsanimes-
Gehe zu: