Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldung für Moderatoren!

Nach unten 
+3
Jay Jay
Izakarun
Ran
7 verfasser
AutorNachricht
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 18:04

Ich weiß, wir hatten schonmal einen Aufruf für Moderatoren, aber dieses Mal werde ich es entscheiden, wer ein Moderator wird, da man sich wie es scheint auf die anderen beiden nicht verlassen kann. Ich bitte euch zu berücksichtigen, dass ihr gewisse Zeit zur Verfügung haben müsst !
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 20:27

Ich hätte dann aber noch eine bitte, die geht an Shizuka: Ich weiß wirklich nicht wie viel Zeit du zur Verfügung hast, aber ich möchte dich bitten in zukunft öfters on zu kommen, weil ich alleine das nicht schaffen werde. Natürlich darfst du deinen Titel behalten. Nun fehlt uns nur noch 3 Leute für den RPG-Sitz und 2 Leute für den Leutnant.


Zuletzt von Ran am Mo 23 Aug 2010, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Izakarun
Stallbursche
Stallbursche
Izakarun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 30

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 21:28

Also,ich bin praktisch immer on und würde mich gerne für das Amt bewerben :O
Nach oben Nach unten
Jay Jay
Stallbursche
Stallbursche
Jay Jay


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMo 23 Aug 2010, 21:46

Ich fühl mich jetzt etwas seltsam dabei, weil ich die Sache ja irgendwie ins rollen gebracht habe. Aber ich möchte mich hier mit auch als Leutnant bewerben. Zeit habe ich gerade viel, aber ich bin auch der Typ der sich immer Zeit nimmt für etwas.
Nach oben Nach unten
Suza-chan
Stallbursche
Stallbursche
Suza-chan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg
Laune : IT haft

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeDi 12 Okt 2010, 20:17

Realname:
Rebekka

Alter:
17

Grund für die Bewerbung:
Ich bewerbe mich freiwillig als Moderatorin in diesem Bleach RPG, aus dem Grunde, dass ich denke, dass ich dafür geeignet bin. Ich habe in mehreren RPG Foren als Userin mitgeholfen und dort gespielt, ebenso Bewerbungen in einigen Foren angenommen oder abgelehnt. Zudem habe ich auch als Inplay-Aufpasserin Erfahrung, wegen Regeln einhalten, Zensierung und vieles mehr in dieser Richtung gemacht. Außerdem sind die User die „Könige“ in einem Forum, da diese das Forum erst beleben und nicht sterben lassen.

Woher die Erfahrung?
Woher ich die Erfahrung habe? Ich habe vor 4 Jahren zum ersten Mal einen Moderatoren-Posten bekleidet, wodurch ich langsam Erfahrung gesammelt habe, auch wenn ich dort noch nicht so gut gespielt habe wie heute. Zudem habe ich in diversen anderen Foren innerhalb der 4 Jahre gearbeitet, in einigen intensiver und die anderen in denen ich Moderatorin werden wollte, waren so gut wie Tod. Ich habe ein Totes Forum, fast wiederbeleben können, nur fast, allerdings wurde daraus nichts, zudem habe ich durch die 5 Jahre RPG Erfahrung erst gelernt, was es heißt ein RPG Spieler zu sein und will meine Erfahrung dazu einsetzen, dass die Regeln eingehalten werden.

Bereiche:
RPGs, dort habe ich mehr Erfahrungen & somit ists eine Leutnant[Modi] UND RPG Sitz Bewerbung, ihr könnt euch entscheiden ob ihr mich nehmt :D

LG Rebekka
Nach oben Nach unten
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 20:02

hallo alle zusammen
tut mir leid das ich euch dies nun mitteilen muss, aber ich habe keine zeit und lust mehr dieses forum zu moderieren. ich möchte lieber ein einfaches mitglied sein, als es zu moderieren. ich bin der einzige admin, der noch online kommt und ich hab keine lust alles alleine zu machen. einer von den admins hört auch auf. tut mir wirklich leid, werde aber noch mitglied leiben.
also können sich jetzt hier welche für den admin posten melden. ich werde das rpg auch wieder öffnen und vorerst nicht mehr mitmachen, weil ich im moment einfach keine zeit dazu habe. werde trotzdem ab und zu reinschneien ;)
also liebe grüße eure rikku
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 20:49

Tja ich würde dann las moderator aushelfen da ich bisschen erfarhung darin gesammelt habe leider kann ich nicht den job als admin da ich nicht weiß welche aufgaben ich häte
Nach oben Nach unten
NaNaMcTailer
Stallbursche
Stallbursche
NaNaMcTailer


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D
Laune : superschurkig >o<

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 21:01

uii hier Admin zu sein wäre cool *__*
also ich würd mich gerne bewerben (falls keiner was dagegen hat =D)
ich hab schon erfahrung damit. Bin in einem animeforum schon admin.
=)
ich bin auf die RPGs spezialisiert und auf die anlockung neuer user ;D
würd mich freun, wenn ich den posten bekommen würd =)
Nach oben Nach unten
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 21:04

Ja ich hätte nichts dagegen wenn du admin werden würdest
Nach oben Nach unten
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 21:14

ich auch nicht, ganz ehrlich, weil du eben ehrfahrung darin hast und dich auch darum kümmern würdest ... nichts gegen dich jan, aber sie hat halt schon erfahrung und wenn es recht für dich ist dann werd ich sie als admin einsetzen
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 21:43

Das meinte ich es wäre besser jemanden wie tailer zu nehmen da sie merh erfahrung hat als ich
Nach oben Nach unten
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 22:03

gut dann finde ich ist das hiermit beschlossen dann mach ich sie zum admin
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 22:08

Yeah dann haben wir einen zuverlässigen admin da bin ich mir zu 99,9997% sicher
Nach oben Nach unten
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 22:12

danke :D wie nett :P
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitimeMi 25 Mai 2011, 22:17

das ist eben meine art meisterin hahahaha wuhahaha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung für Moderatoren! Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung für Moderatoren!   Anmeldung für Moderatoren! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung für Moderatoren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fan-Fic Anmeldung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Wichtig !!!!!-
Gehe zu: