Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bleach - The Darkness Destiny

Nach unten 
+2
Ran
Suza-chan
6 verfasser
AutorNachricht
Suza-chan
Stallbursche
Stallbursche
Suza-chan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg
Laune : IT haft

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeDi 12 Okt 2010, 20:08

Hallöchen werte Foren RPG-ler!

Handlung:
Spoiler:


Hier spricht die verrückteste unter allen Bleach-Fans und diejenige die ein RPG hierzu machen will. Aber was ist Bleach? Was sind Shinigamis? Was sind Arrancar? Worum geht es eigentlich? Tja, viele Fragen aber eine Antwort: Es geht um die Verfeindung zwischen Arrancar[Hollows die ein Bewusstsein haben] und Shinigamis[Die Todesgötter, die die Gute Seelen und Hollows in die Soul Society überführen]. Nur warum gibt es diese Situation, die momentan in der Seireitei, der Wohnbezirk der Shinigamis, die es jetzt gibt? Im Spoiler wird die Vorgeschichte leicht erklärt, allerdings sprechen wir nach der Rettung Rukias aus dem Fegefeuer der Hinrichtung.

War der Verrat Aizens nicht doch genug, so mussten sich also auch Ichimaru und Tousen auf dessen Seite schlagen. 3 Kommandanten der Gotei 13. Nein, die Soul Society wird immer und immer wieder von Arrancar aufgesucht, ebenso wie Karakura-Town, in der Ichigo lebt. Zudem wandeln die Arrancar nicht mehr unvollständig auf Erden, sondern eher die Arrancar werden immer mehr wie Shinigami. Nur warum trifft es Ichigo und seine Freunde? Reicht es nicht, dass er mit seiner Hollow-Werdung mehr und mehr Probleme bekommt und dieser nicht weiß wie man diese bekämpft?

Das RPG wird nach dem Verrat Aizens beginnen und die 3 Kommandantenposten, der 3., 5. und 9. Kompanie werden neuverteilt, sodass die Soul Society mit voller Stärke gegen die im Winter anstehende Schlacht zu bestimmen. Allerdings werden neue Charaktere hinzukommen, keine Vizards[Shinigamis mit Hollow Kräften] werden angenommen, da es nur 8 sind, Ichigo Kurosaki bildet die Ausnahme, ob es Vizards geben wird, also weitere ist noch unklar, allerdings sollten die erst an einem bestimmten Augenblick auftauchten oder gar werden.
Die 3 Kommandantenposten werden per guter Vorgeschichte ausgesucht & gutem Postingstil.

Gotei 13:
Spoiler:

Vizards:
Spoiler:

Espada:
Spoiler:

Fraccion der Espada:
Spoiler:


So das wars erstmal, die wichtigsten Charaktere sind per Namen genannt worden & die Gotei 13 erklärt.
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeDi 12 Okt 2010, 21:20

Na ja gut, ich bin schon mal dafür, aber jetzt fehlen noch die anderen User, schreibt rein was euch dran gefällt und was nicht, macht verbesserungen und wenn wir dann soweit sind wird es genommen xD
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeMi 13 Okt 2010, 21:54

also ich bin auf jeden natürlich auch dafür da ich selber ein großer bleach fan bin *schwärm*
aber natürlich müssen noch mehr dazu stimmen ...
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Suza-chan
Stallbursche
Stallbursche
Suza-chan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 12.10.10
Alter : 30
Ort : Hamburg
Laune : IT haft

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeDo 14 Okt 2010, 12:03

Okay fehlen noch einige Stimmen, aber ich bin froh das dieses RPG anschlägt, man kann sogar hier noch eine der beiden Kommandantenposten reservieren & vergeben, sodass es keine Streitereien gibt
Nach oben Nach unten
Akuma
Stallbursche
Stallbursche
Akuma


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeDo 10 März 2011, 16:11

Ich wäre auf jeden Fall dabei :D wirklich?cool
~ etwas spät gepostet aber besser als nie ^-^ ~

oh und ich wäre dann gerne Ulquiorra uuh danke


Zuletzt von Akuma am Sa 21 Mai 2011, 16:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 23:02

bin dabie wenn ich biite der enkel des Shigekuni Yamamoto-Genryuusai sein darf bitte bitte och komm schon
Nach oben Nach unten
Akiro1990
Stallbursche
Stallbursche
Akiro1990


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.08.11
Alter : 33
Ort : Lenzburg
Laune : Verwirrt

Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitimeMi 03 Aug 2011, 19:53

genau nach sowas habe ich gesucht :) und bin sofort dabei :)

ich denke ich würd mir sogar nen extra eigenen char ausdenken :)
da mir sonst nur kenpachi bleiben würde XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach - The Darkness Destiny Empty
BeitragThema: Re: Bleach - The Darkness Destiny   Bleach - The Darkness Destiny Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach - The Darkness Destiny
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: