Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sakura Addiction

Nach unten 
AutorNachricht
Key
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Sakura Addiction   Do 16 Dez 2010, 18:10

Da ich noch recht neu bin, und mich nicht so gut mit diesem System auskenne, nehme ich an, dass man zuerst sein RPG vorstellt, und dann, wenn sich genug Leute anmelden, es dann spielt..? Jedenfalls versuche ich es mal auf die Art, wie ich es gewohnt bin:

P.S.: Ich verstehe den Sinn des Forums "RPG Kämpfe unter Mitgliedern" nicht.. man kann doch auch im RPG selbst kämpfen (und dass man nicht einfach schreibt "Ich hau dich = du bist tot" ist glaub ich doch klar..)


SAKURA ADDICTION


Genre: ||Mysterious, Love, Drama, Action||

Story
Mittelalter in Japan.
Die Kirschblüten fallen in die alte idyllische Stadt Fukushima. Was viele Menschen nicht wissen, oder verdrängt hatten, war dass vor vielen Jahrhunderte genau an diesem Ort ein grauenhafter Krieg geführt worden war.
Tausende von Menschen kamen in einem Getümmel von Schwertern und Blut ums Leben.
Viele Städte verloren ihren Glanz und die Zukunft war lange grau und leblos.
Doch später - niemand wusste genau wann - erblühte ein Kirschblütenbaum in mitten des sündigen Kampffeldes. Umgeben und aufgewachsen im Tod und Leichen.
Durch den Wandel der Welt wurden die Überreste der alten Krieger überschüttet und für immer in der Vergangenheit verschlossen.
Neues Leben entstand unter der Führung zarter Blüten und nach und nach entstand eine neue Stadt.

Das Leben schien wieder ihre prächtigsten und farbenfrohes Gewand zu tragen, doch der Schein trügt.
In den Tempeln beten Mikos und Orakeln Tag für Tag für das Wohlergehen der Menschen, in den Schatten verstecken sich Attentäter und Mordlustige und in den Straßen patroullieren Samuraien und Ninjas.
Es Bedarf nur eine kleine Auseinandersetzung, und die rosanen Blüten fallen in ein tiefes Blutrot..

Regeln:
  • Bis zu 3 Charaktere pro Person
  • Wer getötet wird, egal aus welchem Grund auch immer, IST DANN TOT
  • Kein Immortal/ Unsterblichkeit
  • Drama inbegriffen; sprich: sterben, töten, getötet werden !
  • Keine moderne Gegenstände
  • Grafische und Musikalische Untermalung SEHR erwünscht


Plot/ Storyline:
> Schicksalhaftes Zusammentreffen
> Attentat auf xy
>> Anschuldigungen und Streit bricht aus
> Zweiter Fukushima-Krieg
>> Stadt wird zerstört und massenweise Menschen kommen um
Ziel: Überleben

Charakter:

Name:
Alter:
Beruf:
Waffe:
Fähigkeiten:
Charakter:
Ist gut in.../ Stärken:
Ist schlecht in.../ Schwächen:
Aussehen:
Nach oben Nach unten
http://www.genre-rpgs.forumotion.com
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Do 16 Dez 2010, 20:18

ja hast du schon richtig erkannt das man erst eins vorstellt und so ^^
also ich finde diese idee sehr gut gibt viel abwechslung und man kann viel variieren. ich würde sogar fast sagen, man könnte dies als ersatz für das fantasy action insel rpg machen, da dies eh nicht voran geht und wir hier ein rpg forum sind und wenn keine rpgs gepostet werden, dann ist das ja irgendwie sinnlos :D
man muss halt wie du schon sagtest auf genügend bewerber warten um dieses rpg zu starten.
lg rikku

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
Key
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Fr 17 Dez 2010, 18:32

Danke, Danke =)
Aber ich weiß nicht, ob es als "Ersatz" genügt xDD
Hmm.. Ich hab ja noch eine weitere Auswahl an RPGs, die ich vorschlagen kann.. Muss man nur mal gucken, ob sich die anderen dazu bereit erklären zur selben Zeit an mehreren zu schreiben.
Nach oben Nach unten
http://www.genre-rpgs.forumotion.com
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   So 19 Dez 2010, 00:13

wie meinst du das, als ersatz genügt?
kannste gerne vorstellen, vorschläge sind imme rgut :)

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
Key
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Fr 21 Jan 2011, 01:11

Tut mir Leid =)) Da hatte ich wohl ein wenig übertrieben.
Ich war nur irritiert, als du sagtest "ich würde sogar fast sagen, man könnte dies als ersatz für das fantasy action insel rpg machen".
Nach oben Nach unten
http://www.genre-rpgs.forumotion.com
saruri
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   So 01 Mai 2011, 03:45

mach mit
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumotion.com/forum.htm
Mel
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 24
Ort : In deinen Träumen ... haha.
Laune : I'm baaaack ... nein, mal im Ernst, bin ich.

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Di 03 Mai 2011, 16:52

Alsoooo .... ich bin nicht direkt hin und weg, aber ... etwas vergleichbares, ungefähr bin ich schon. Der Prolog (kann man das so sagen ?) ist ziemlich blumig, aber schön.

Das ganze von wegen Verschwörung und so, muss dann von den einzelnen Leuten, die sich für das RPG anmelden noch besprochen werden, aber ich mag sowas ja generell sehr.

Gratulation, fürs erste bin ich dabei !
Nach oben Nach unten
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 24
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Do 19 Mai 2011, 22:57

Kannst auf mich zäheln
Nach oben Nach unten
NaNaMcTailer
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 24
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D
Laune : superschurkig >o<

BeitragThema: Re: Sakura Addiction   Do 19 Mai 2011, 23:42

Ich bin da aber mal sowas von dabei =DD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sakura Addiction   

Nach oben Nach unten
 
Sakura Addiction
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy Birthday Sakura Heave

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: