Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Inukami !!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NaNaMcTailer
Stallbursche
Stallbursche
NaNaMcTailer


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D
Laune : superschurkig >o<

Inukami !! Empty
BeitragThema: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitimeSa 07 Mai 2011, 13:54

Wir leben in einer welt voller Magier (nein, weder Vampire, noch werwölfe oder sonst i.was anderes =P) und Inukami.
Inukami sind Wesen, die so wie Vampire, nie altern, sie sind eine Mischung zwischen Hund und Mensch.
viele dieser Inukami haben "Meister". Die Inukami kämpfen an der seite ihrer Meister gegen Dämonen, Baumgeister, Shinigami und bösartige Inukami. (PS: die Shinigami sind in der welt der Inukami die stärksten aller wesen.)
Es gibt jedoch nur noch wenige Magier, die die schwere aufgabe aufnehmen, sich einen Inukami suchen und gegen das böse, oder für das böse kämpfen. Alle Inukami besitzen besondere Fähigkeiten, die einmalig sind. Noch dazu kommt, das sämtliche Inukami fliegen können, jedoch nur, wenn sie noch genug lebenskraft besitzen. (wenn sie zb in einem kampf sind, schwer verwundet wurden und dabei sind zu sterben, könnten sie nicht weg fliegen, da sie viel zu schwach sind. xD)
Sich als Magier einen Inukami anzuschaffen ist nicht so einfach. Nur einmal im Jahr, dürfen die Magier auf den Berg Suzu, in das dorf der Inukami. Dort suchen sich die Inukami ihre Meister aus, mit denen sie bis an den rest ihres lebens vereint sein werden. Um sich mit dem Inukami einen Vertrag abzuschließen, müssen sowohl die Magier, als auch die Inukami ihrem "partner" etwas persönliches von sich geben, sei es eine Kette, ein armband etc.

Ihr könnt spielen:
>Inukami
>Magier

Die Aufträge, also wen/was ihr umbringen müsst, usw. bekommt ihr von eurem Auftragsgeber. Den werde ich dann vorraussichtlich spielen. ^^
Wie viele Inukami ihr bekommt, hängt ganz von den Inukami ab.

Ich hoffe ihr macht mit =)
Nana

Nach oben Nach unten
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Inukami !! Empty
BeitragThema: Re: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 23:14

KLing spannend mache mit
Nach oben Nach unten
saruri
Stallbursche
Stallbursche
saruri


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.12.10

Inukami !! Empty
BeitragThema: Re: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitimeDo 19 Mai 2011, 23:14

klingt schön mach mit
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Shinku
Stallbursche
Stallbursche
Shinku


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 31

Inukami !! Empty
BeitragThema: Re: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitimeFr 20 Mai 2011, 18:04

klingt sehr intressant freudens tanz
Nach oben Nach unten
Mel
Stallbursche
Stallbursche
Mel


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 14.04.11
Alter : 29
Ort : In deinen Träumen ... haha.
Laune : I'm baaaack ... nein, mal im Ernst, bin ich.

Inukami !! Empty
BeitragThema: Re: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitimeSa 21 Mai 2011, 15:59

Hmmmm .... das mit den Aufträgen wird ein wenig schwierig, denke ich, von wegen Abwechslung und .... naja, böse Leute und sowas ... aber andererseits, könnte ich das ja genauso gut auch einfach ausprobieren also, warum nicht ... ich bin dabei, falls du mich haben willst.
Nach oben Nach unten
NaNaMcTailer
Stallbursche
Stallbursche
NaNaMcTailer


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 29
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D
Laune : superschurkig >o<

Inukami !! Empty
BeitragThema: Re: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitimeSo 22 Mai 2011, 23:53

Neh, neh. =)
ich übernehm das jah dann mit dem Auftraggeber =D
und natürlich will ich dich dabei haben xD

soooooh und da jezt 5 (inklusive mir) mitmachen =) werd ich jezt die steckivorlage rein stellen =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inukami !! Empty
BeitragThema: Re: Inukami !!   Inukami !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inukami !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inukami !!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: