Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hi ich bin Maka ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Maka
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 20
Ort : Völklingen-Saarland^^
Laune : Verträumt~

BeitragThema: Hi ich bin Maka ^^   Do 23 Feb 2012, 04:42

Hiiii girl affe hi

Mein Name ist Laura (Hier drinnen Maka ja ich weiß xD)
Bin am 14.September.1998 (13 p.q) geboren ^-^ Und hoffentlich nicht zu jung für hier D:
Ich wohne im Saarland und habe einen kleinen Bruder *-* (3 *O*)
Mein Lieblingsanime ist : Digimon^^ ich schaue aber zur Zeit auch Elfenlied und Higurashi no Naku Koro ni ._. Hm.....was gibt es noch über mich...xD Ahja ich bin 1,65 m groß und (leider v.v) etwas dicker für mein Alter p.p Ich hab mich hier angemeldet da ich auch gerne in Forum's schreibe (und gerne chatte)
Ich hoffe ich seh euch bald wieder....wer auch immer meinen Beitrag durchliest O:

Tschau Tschau :3 miau <--- Einfach niedlich TwT

Eure Maka ._.
Nach oben Nach unten
Kasu
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 21
Ort : in einer Stadt voller Quadrate x3
Laune : kuddel-muddel-wusch-wusch!! x3

BeitragThema: Re: Hi ich bin Maka ^^   Do 23 Feb 2012, 23:44

haaaaaaliiiihallöööööööööö!!!!!! girl affe hi

na, wie gehts wie stehts?
bin ich froh, das sich hier noch leute blicken, is ja wie auf nem friedhof hier *um schau, ob nich doch jmd aus seinem grab geklettert kommt*
auf was ich eig herraus will, is, dass sich alle, die bisher hier angemeldet sind, überhaupt nix machen, noch nicht einmal on kommen, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde <.>
natürlich mit wenigen ausnahmen (Engelsperle und ich.... trotzdem sehr wenig....)
deshalb würde ich mich darüber freuen, wenn man hier mal wieder etwas frischen wind ins forum bringt, da es meiner meinung nach einfach zu schade wäre es einfach so zerfallen zu lassen.
für den anfang würde es schon reichen, wenn das rpg schreiben wieder ins rollen gebracht würde, doch bevor die rpgs kommen, kommen die ideen

also, bin schon gespannt was für ein neuer wind jetzt in die segel bläßt^^



elfenlied is cool *.*
higurashi hab ich noch nich gesehen, soll aber angeblich gut sein, kanns aber leider noch nich beurteilen...
bin persönlich eine totale verehrerin der klassiker, wie z.b. digimon^^
natürlich dürfen naruto, inuyasha, one piece u.s.w. auch nich fehlen ^.-

aber welchem anime ich total verfallen bin is Angelic Layer, weiß nich wieso, aber is so^^

na ja, hoffe ich hab dich jetzt nicht i-wie verschreckt oder so^^'
wäre mir nämlich ehrlich gesagt ziemlich peinlich...

mit vielen lieben grüßen Kasu ^_^/
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 24
Laune : meistens happy :)

BeitragThema: Re: Hi ich bin Maka ^^   Sa 25 Feb 2012, 14:21

Willkommen ^__^ Irgendwie ist es momentan etwas ruhig hier. Vielleicht ändert sich da sjetzt ja. Mit dir hätten wir dann drei AKTIVE Mitglieder woooow :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hi ich bin Maka ^^   

Nach oben Nach unten
 
Hi ich bin Maka ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Maka Albarn + Soul Eater [Death Scythe]
» Weg zu Shinigami-sama
» [Anmeldung] Maka Albarn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Willkommen-
Gehe zu: