Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miyuko
Stallbursche
Stallbursche
Miyuko


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 29
Ort : ----> Da
Laune : immma guddi

Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Empty
BeitragThema: Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend)   Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 23:28

Hi~ Alsoo ich heiße hier Miyuko bin 17 Jahre alt und bin verrückt nach Amines und vor allem nach Mangas schwärm

Was gibts noch? Ich schreibe ff's, habe heute mal perfect world angefangen zu spielen (Ich glaub das is zu hoch für mich...)
Ich liebe RPG's, ABER mein echtes Leben vernachlässige ich deswegen nicht^^

Achjaaa und ich liebe diese süßen smilys wirklich?cool

Besonders den hier: erinnert mich an Tamakiiii und seine Pilze = beleidigt

azf wiedersehen
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
Engelsperle


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 30
Laune : meistens happy :)

Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Empty
BeitragThema: Re: Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend)   Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Icon_minitimeMi 11 Apr 2012, 11:13

Willkommen im Forum ^__^ Leider ist es zur Zeit nicht gerade sehr aktiv, aber lass dich davon nicht entmutigen. Momentan spielen zwar nur zwei Personen (mit mir =__=) aber es wäre schön wenn du am Ball bleiben würdest. Wenn du Lust auf ein RPG hast meld dich. Ich bin so ziemlich für alles offen ;)
Nach oben Nach unten
Kasu
Stallbursche
Stallbursche
Kasu


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 27
Ort : in einer Stadt voller Quadrate x3
Laune : kuddel-muddel-wusch-wusch!! x3

Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Empty
BeitragThema: Re: Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend)   Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Icon_minitimeDi 17 Apr 2012, 21:07

ja, auch von mir ein herzliches hallo!! ~

hätte schon früher hallo gesagt, nur habe ich in letzter Zeit nicht gerade viel zeit gehabt ^^'

also, ich möchte mich dann auch mal als rpg-partnerin vorschlagen

wenn du also eine idee hast oder einfach bock auf ein rpg hast, kannst du jederzeit zu mir kommen, oder zu engelsperle. ich denke nicht, dass sie da sonderlich etwas dagegen hat.


Gruß Kasu ^.-
*pudding und kekse hinterlass*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Empty
BeitragThema: Re: Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend)   Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Moooiiiinssseeen^^ (bzw. guten abend)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Willkommen-
Gehe zu: