Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gravitation

Nach unten 
AutorNachricht
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 24
Laune : meistens happy :)

BeitragThema: Gravitation   Mo 04 Jun 2012, 16:46

Gravitation ist ein Shōnen-Ai-Manga von Maki Murakami, der auch als Anime-Fernsehserie umgesetzt wurde. Der Manga wurde als Gravitation Ex fortgesetzt.

Die Geschichte handelt von der Beziehung des Musikers Shūichi Shindō zum Romanautor Eiri Yuki.



Inhalt:

Shuichi Shindo ist ein normaler Junge von 18 Jahren, der sein letztes Jahr der Höheren Schule beendet. Shuichi hält nicht viel von Schule oder Mädchen, alles, was er tun will, ist Leadsänger einerberühmten Band zu werden. Eine schicksalhafte Nacht bricht an, als Shuichi an einem Liedtext arbeitet und ihm dieser durch eine starke Windbrise abhanden kommt. Ein Fremder hebt ihn auf. Der Mann ist Eiri Yuki, ein berühmter Romanschriftsteller, der Shuichi sagt, dass seine Schreibkenntnisse von Grundschule-Niveau sind. Vom diesem Augenblick an ist Shuichi entschlossen, Yuki zu finden und ihn seine Grobheit erklären zu lassen... er begreift gerade nicht, dass es Liebe auf den ersten Blick zu ihm war, auch wenn sie beide Männer sind. Als Shuichi schließlich Yuki findet, geschehen eine Reihe von Gesellschaftshindernissen, urkomischen Missgeschicken, furchterregenden Erfahrungen und Werbungseinmischung. Aber es ist gerade die Schwerkraft des Schicksals, dass diese Geliebten imer wieder zu einander finden.


Nach oben Nach unten
 
Gravitation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsmangas-
Gehe zu: