Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein Paar Disigner Tipps ! :3

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aerina
Stallbursche
Stallbursche
Aerina


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 17.06.12
Alter : 26
Ort : In deinem A.... Po :3
Laune : Wechelhaft :3

Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitimeSo 17 Jun 2012, 09:49

Hali haluuuu !!!! :3
Also ich mag das grau nicht so das wirkt so .... lahm !
Wie wäre es denn mal mit verschleierten Mustern !
Oder vielleicht ein Elfenlied Logo !
Oder was von Highschool of the Dead !
Oder mehrere Animes ????
Ach ich bin Sicher das ihr mir diesen Wunsch schon gut erfüllt ! love affe
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
Engelsperle


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 30
Laune : meistens happy :)

Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitimeSo 17 Jun 2012, 14:17

Hey Aerina, kannst du Banner und so etwas designen?
Nach oben Nach unten
Kasu
Stallbursche
Stallbursche
Kasu


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 27
Ort : in einer Stadt voller Quadrate x3
Laune : kuddel-muddel-wusch-wusch!! x3

Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitimeMi 20 Jun 2012, 01:37

also ein banner zu designen ist relativ einfach, könnte ich auch machen^^
die frage wäre dann nur, wie bekommen wir das auf die seite? oder ist einer von euch admin?
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
Engelsperle


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 30
Laune : meistens happy :)

Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitimeMi 20 Jun 2012, 10:50

ich hab gefragt, weil ich selber nen forum hab, aber zu doof fürn anständiges banner bin <.<
Nach oben Nach unten
Kasu
Stallbursche
Stallbursche
Kasu


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 27
Ort : in einer Stadt voller Quadrate x3
Laune : kuddel-muddel-wusch-wusch!! x3

Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitimeMi 20 Jun 2012, 18:13

ach du hast auch eins? hab mir auch mal eins aus langeweile erstellt...
hier, das ist der link zu, ist aber noch nicht sonderlich viel los ^^' ist aber auch halt noch nich fertig, fehlen noch ein paar kategorien uns so weiter...
http://dietraumwelt.my-rpg.com/
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
Engelsperle


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 30
Laune : meistens happy :)

Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitimeDo 21 Jun 2012, 01:35

ui da melden wir uns doch gleich mal an. ich hab ein forum, dass erst ab 18 ist, darum darf ich den Link hier bestimmt nicht posten. Wenn du schon volljährig bist Kasu-chan kann ich ihn dir aber gerne schicken :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Empty
BeitragThema: Re: Ein Paar Disigner Tipps ! :3    Ein Paar Disigner Tipps ! :3  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Paar Disigner Tipps ! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: