Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder für das Forum

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 14:03

Ihr habt Geschenke für das Forum und wollt, dass es jeder sehen kann?

Dann stellt es hier rein und wenn ihr Glück habt kommt es vll. als unser neues Portalbild rein^^

aber nur mit eurer Zustimmeung :nice:

Ach ja und nicht vergessen habt hier viel spaß ^^ popeln
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 16:41

Na sieht zwar nicht so gut aus aber was soll man machen xD

Bilder für das Forum 53167499889291a86b2871gif
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 20:34

Ich hab auch eins gemacht^^

Bilder für das Forum 5559750631287121e76bf784gif
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 22:15

ui ui ui das ist voll cool geworden

sternchen
*.* wow man Mausi echt supi gemacht XD
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSo 13 Dez 2009, 17:46

jap is wirklich schön geworden affe mit kleid supi love affe
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
RoronaZoro


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSo 13 Dez 2009, 20:53

Ja finde ich auch schick schick ^^

Hab hier auch 2 stück für´s Forum, beim ersten ist mir leider das Logo in den Weg gekommen :(
Sonst sind beide sehr schön ^^
Viel spaß damit :face:


Bilder für das Forum 55650805816595498edde0edgif

Bilder für das Forum 5565345541893550cd98acd3gif
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSo 13 Dez 2009, 21:56

jap, sind beide wirklich auch schön *_* ich glaub ich mach auch mal eins ... oder zwei?? hmmm ... nachdenklich
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeSo 13 Dez 2009, 22:20

Oh vielen vielen dank für die blingees, die sind super toll geworden ^^
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeDi 14 Sep 2010, 19:44

hallooooo girl affe musiknote ich hab auch mal zwei bilder gemacht könnten auch als banner für das forum eben verwendet werden muss aber nicht sein das jetztige ist ja auch schön :)

Bilder für das Forum Caption489847201003211811335399f013jpg

Bilder für das Forum Caption5204312010062223130588a33f69jpg

hoffe sie gefallen euch ^^
lg rikku
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Izakarun
Stallbursche
Stallbursche
Izakarun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 30

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 15:26

Wir suchen Forumbanner? o.o Dann sagt mir mal eure Ideen,ich seh was ich machen kann xD
Nach oben Nach unten
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 19:51

generel gesehen suchen wir keine ich hatte aber lust welche zu machen und hab dann gedacht wenn sie euch gefallen könnte man die auch benutzen ^^ aber man könnte es auch so gestalten das die die welche machen wollen welche machen udn wir dann nachher abstimmen welches wir nehmen oder so oder das was am besten aussieht eben man kann aber auch das behalten was wir im moment haben sieht ja auch supiii aus :)
lg rikku
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitimeMi 15 Sep 2010, 22:34

Wie ich sehe kam ich auf die Idee. Hier geht es NICHT um Forumbanner. Eigentlich sollte damit mehr Werbung gemacht werden. Zum Beispiel, dass man ein Animebild bearbeitet und dabei den Namen oder die internetadresse drauf schreibt oder irgendwas was ihr sagen wollt, aber mit einem Bild symbolisieren wollt
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bilder für das Forum Empty
BeitragThema: Re: Bilder für das Forum   Bilder für das Forum Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bilder für das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bilder für Mitglieder
» Lieblings Bilder
» Bilder Wettwerb
» Gifs oder witztige Bilder!
» Bilder Wettbewerb Thema : Tatto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Selbstgemacht :: Bilder-
Gehe zu: