Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungen der Lieblingsanimes

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Vorstellungen der Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Vorstellungen der Lieblingsanimes   Vorstellungen der Lieblingsanimes Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 14:17

Hier dürft ihr eure Favoriten von Animes reinstellen und sie mit den anderen Mitgliedern teilen :love: Bitte jeden Anime in Extrathemen

Die Form der Vorstellens ist sehr wichtig, damit wir nicht durcheinander kommen und ihr niemand verwirrt:


Zuerst kommt ein Bild des Animes

Genre:
Setting:
Episoden:
Dauer:
Opening:
Ending:

Beschreibung:
Bitte in einen Spoiler setzen, um den Spaß am anschauen nicht zu verlieren und um Platz zu sparen

Episodenliste:
Auch in einen Spoiler

Opening oder Ending:

Bettet bitte hier ein Video von MyVideo oder Youtube ein, aber auch andere Seiten sind erlaubt


Viel Spaß beim Vorstellen damdidam

Eure Ran
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
RoronaZoro


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

Vorstellungen der Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen der Lieblingsanimes   Vorstellungen der Lieblingsanimes Icon_minitimeDi 01 Dez 2009, 10:48

Cool :lol: Lina verstößt gegen Ran´s Regel xD

Du musst doch den Anime in einem Extra Threat schreiben damit es nicht unternander ist sonder so jeder zu dem Anime auch was schönes schreiben kann :D, aber ansonsten Klasse Anime gefällt mir auch sehr, auch wenn ich am Anfang als ich den mit der Maske kennen lernte ihn voll nicht mochte, sah so freaky aus :face: aber der is ja ganz brav. Kann ihn auch nur jedem weiter empfehlen 8)
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Vorstellungen der Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen der Lieblingsanimes   Vorstellungen der Lieblingsanimes Icon_minitimeDi 01 Dez 2009, 15:38

Ha ha Lina ist böse... ich verstoße gene meine und Mausi regeln ... bin echt doof allen sag ich denkt an die regeln und bin die erste die sie bricht
manno gomen Mausi
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Vorstellungen der Lieblingsanimes Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungen der Lieblingsanimes   Vorstellungen der Lieblingsanimes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungen der Lieblingsanimes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsanimes-
Gehe zu: