Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Action/Horro RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Action/Horro RPG   Sa 28 Nov 2009, 20:46

Stellt hier eure Ideen rein die etwas mit einem Action oder Horro RPG zu tun haben.
Vielleicht ja auch mit beidem^^

Wenn in dem RPG auch Comedy oder Romance enthalten ist, ist das nicht schlimm ^^

Aber das RPG muss ausgedacht sein und nicht wie ein anime Z.B one piece sein.

Aber ich denke mal ihr habt alle Fantasy also wird das ja keine problem XD
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   So 29 Nov 2009, 22:31

Ich stelle dann gleich mal was vor xD

Also action RPG eigentlich man kann aber so ziemlich alles andere mit einbeziehen ^^

Also ein Stadt ,Dark City, voller Verbrecher und verschieden Wesen. Irgendwo in dieser Stadt soll ein schatz sein außerdem ist es die einzeig Stadt in der keine Farbelwesen gejagt werden, weil es kein polizei oder so gibt , aber dafür Kopfgeldjäger ohne ende und alles andere ^^

Im RPG würde würdes du einen Platz der Einwohner von Dark City sein.
Was machsht du da? Wer bist du genau?
Hast du Feinde?

Na ja hoffentlich gefällt euch meine Idee ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
komugi-chan
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : irgendwo im nirgendwo ~
Laune : mugi-mässig :)

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Mo 30 Nov 2009, 00:30

Keine schlechte idee muss ich sagen O.o
klingt doch eigentlich ganz cool ...
nja es kommt natürlich drauf an was draus gemacht wird ...
den so ist ja wirklich sehr viel freiraum gelassen o.o
nja ich bin gespannt :)
Nach oben Nach unten
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Mo 30 Nov 2009, 04:20

Hm also die Idee ist ja schonmal nicht schlecht ^^
Also hm Fabelwesen und Kopfgeldjäger, also Da es eine Stadt ist werden die Fabelwesen schon mal begrenzt den Einhörner oder so sind ja nit in der Stadt, also wird es mehr Vampire, Werwölfe und halt so magische Wesen auf Harry Potter Art noch vorkommen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Das mit den Kopfgeldjäger, erst wird gesagt keiner wird gejagt, weil die Polizei fehlt xD aber Kopfgeldjäger jagen ja auch!? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Da es dann mehr um Werwölfe, Magier usw.. gehn wird kann man auch Clans machen die sich verbünden und zusammen verteidigen können, ob gemischt oder halt nur Werwolfclan usw..
Da Rikku und Testelse eh gut Rpg´ler sind können sie sich ja noch was schönes ausdenken, soll es mehr ne Großstadt sein, Geisterstadt (also alle eher marode und so) oder Kleinstadt, fast Dörflisch ^^
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Mo 30 Nov 2009, 15:30

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ah okay, dann ist es gut ne die einzige Sache die ich halt hinzufüge ist das mit den Clan´s
So wie in den Fantasy Filmen aber sonst gefällt es mir sehr gut und man kann es prima umsetzten ^^
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:01

Also so ne Art Robinson Crusoe Art auf One Piece version xD

Aber ne Insel wo es nie Nacht wird o,= wie geht das xD wirste ja geröstet von der Sonne irgendwann, nja aber an sonsten ne Klasse idee ^^ und ja ist mit Lina´s vorschlag kombinierbar, außer das dann nur normale monster Gegner sind statt Kopfgeldjäger! usw.. xD
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:03

waaaaaah ich habs doch geändert düdelü
das es nie hell wird meinte ich eigentlich ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:08

Dann müsste es aber um die Insel ein riesen Gebirge geben, also um die möglichkeit real zu machen, und dadurch viel Regenweeter geben wird is das nie Hell werden möglich klingt besser als nie dunkel xDD
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:11

guuuuuuuuuuck und das meinte ich gibt ja solche inseln ... ne gibts net aber dann machen wir uns eine nie hell werdende insel xDD
damits schauriger wird .... wuuuuuuh O_O xD
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:16

Also leider gibt es solche Insel schon xDD aber kleine aber sowas tritt auch viel im Amazonas auf das is ja auch mehr ein Dshungel der dunkelheit den kann man ja auf dieser Insel einfügen :D
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:18

dschungel der dunkelheit, mit wilden monstern zum kaputt hauen und die menschen die um dich herum sind, da weißt du auch nicht, ob die nicht einen auf saw machen wollen :evil: :twisted:
wäre auch lustig, ne art anime saw aber das wäre glaubig zu hart, lina mag kein horror ^^

wird das eig saw geschrieben? <.<
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:22

Ja wird so geschrieben, und es müssen ja nicht nur Monster da sein xD, mag doch auch kein Saw <,< hasse es eher ^^´´

Aber du willst ja mehr Überlebensinsel haben also soll es auch mehr drum gehn, Früchte zu sammeln, Hütte baun Fallen aufstellen usw,., und nit nur Monsterkillen also ist es so auf diese Weise schonmal sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Di 01 Dez 2009, 23:24

oder so aber um seine hütte auch behalten zu können, muss man eben die bösen monster und so bekämpfen

vielleicht gefällt einem auch das insel-leben und man gründet ne famillie oder so kann alles passieren auf ner insel hexe flieg zb hexen fliegen umher xDD
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Mi 02 Dez 2009, 00:41

Hexen xD okay das wär echt mal freaky xD

also auf so einer Dshungelinsel wäre Werwölfe noch gut berechenbar, aber Hexen hm merkwürdig is aber eure sache was ihr auswählt. Sollen ja auch nicht alle immer in der mitte der Insel wohnen sonder mehr am Strand wo man flüchten kann.
Oder man macht sich wenn man schon im Wald wohnen muss ein Baumhaus wie in Verlorene Welt vor den Dinosauerier xD
Aber man kann auch menschliche Gegner einnehmen wie Kanibalen oder Ureinwohner die ihr Revier verteidigen wollen usw...
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Mi 02 Dez 2009, 23:06

Also geht es darum das die Kopfgeldjäger alle zusammen fangen wollen, ist ja nicht mehr die suche um auf der guten Seite verbündetet zu sammeln, aber sonst ist es gut kombiniert, aber ohne das du mir böse wirst :roll: hab viele Fehler in dem Text gefunden manch Wort (2 oder so) was ich auch nit zu übersetzten weiß :silent:

Man könnte nun auch in den inneren Gemäuer so art Burg machen weil wenn schon überall Mauern gibt es auf jedenfall Türme, da is die Burg nit weit fern xD
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Do 03 Dez 2009, 19:58

ich find die idee auch nicht schlecht, nur, es klingt eher nach nem fantasy action rpg als horror deswegen weiß ich nicht so genau man kann das was übernehmen aber nicht unbedingt alles ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Do 03 Dez 2009, 22:41

lieb rikku-lein mein kätzchen wie ich am anfang geschrieben hab muss es ja auch kein horo sein lese dir den anfang doch noch mal durch vielen dank xD

grins

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   Do 03 Dez 2009, 22:57

oh bist du fieß -.- ja ja mach ich xD sorry putput hab dich lieb kussi bussi
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Action/Horro RPG   

Nach oben Nach unten
 
Action/Horro RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L-DK real Action
» Grundkurs Action Economy
» Alarm für Cobra 11 - Action RPG
» Alternative Modelle (Micro Machines, DeAgostini etc.)
» [Kiel] Vorstellung Spieleclub "Die Brudergilde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: