Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fantasy/Comedy RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Fantasy/Comedy RPG   Sa 28 Nov 2009, 20:47

Hier könnt ihr über die RPGs diskutieren dessen gerne Comedy/Fantasy hat ^^

Wenn in dem RPG auch Drama oder Action enthalten ist, ist das nicht schlimm ^^

Aber das RPG muss ausgedacht sein und nicht wie ein anime Z.B one piece sein.

Aber ich denke mal ihr habt alle Fantasy also wird das ja keine problem XD


Zuletzt von Kilina am Do 03 Dez 2009, 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Di 01 Dez 2009, 23:14

Sag doch einfach du willst ne Art X-Men auf Animebass machen mit viel Humor drin! xD Statt eine Anstalt voller Probleme xDDDD

Kann man ja so machen meine eigene Ideen mit reinwerfe um zu kombinieren!

Eine Gesselschaft, nimmt verschieneden Menschen, Mutanten oder Fantasygeschöpfe auf, alle sind da herzlich willkommen ohne von irgendeinen gejagt zu werden !
Daraus entstehen dann viele Freundschaften, vill sogar Liebe die dann vielerseit oft in Humorirstischen darstellung passieren die vill Fun hervorbringen. Zusammen können sie dann auch aufgaben bewältigen oder anderen helfen die irgendwo wohnen oder gejagt werden aber dann dort hin gebracht werden um sie zu schützen ^^

Wäre das ne idee Rikku?
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Di 01 Dez 2009, 23:16

wäre auch ne gute idee, zorro!

aber ganz ehrlich ... ich kenne x-men gar net <.< wirklich na klar nie gesehen is das sowas ähnliches? cool muss ich mal angucken xD

aber das auch ne gute idee, kann man kombinieren jap ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Di 01 Dez 2009, 23:25

X-Men sind die Filme mit den Mutanten die Menschen sind aber alle verschiedene fähigkeiten haben wie Feuer schießen Eis beherrschen oder wie Wolverine Messerklauen haben usw.. musste dir mal anschaun ist echt goil :face:

Und so können aber auch andere rein wie Fabelwesen z.b. Magier, Vampire oder Animemäßig noch Nekos xDDD
Soll ja Humor bringen :D
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Di 01 Dez 2009, 23:27

jap, genau, und jetzt weiß ich was du mit x-men meinst xDD dachte erst es wär nen anime xDD

aber so meine ich das ja, so neko will ja auch immer spielen und so ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Di 01 Dez 2009, 23:48

Achso xD nja X-Men gibt es auch als Anime nja was zuerst draußen is war ja mehr Zeichentrick was auf Kabel 1 läuft,
aber bald kommt ja die Geschichte von Wolverine auch als Anime raus und andere von Marvel aber das is ja hier jetzt egal xD

Ja solche Charakter kommen dann auch vor wie Neko´s oder halt Spirits wie ein Wolfspirit z.b. wie aus ähm Kanokon oder wie das hieß xD so kann man sich z.b. auch die Art des Humor´s raussuchen die zu dem Rpg gesucht wird.

Aus dem gesamten Misch an verschiedene Geschöpfen die in diesem Haus zusammentreffen und leben werden kann man viel machen, man kann dann einbauen wie gesagt: Das man andere sucht mit den Teams die auch solche sind wie sie, oder das sie dort zu Schule gehn ohne gehänselt zu werden deswegen und die Wahl sich dagegen helen zu lassen kann man auch bei X-Men übernehmen xD
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Mi 02 Dez 2009, 22:52

Eine sehr gute Idee ist es auf jedenfall :face:

Nur 0,= ich kenn kein Rpg wo sich nicht welche absprechen, das wird auch jeder gemerkt haben in Tomo das manches abgesprochen aussah xD Die Täter nun nicht an die Wand ertarne damit sie so aussehn -> :affraid: x3
Sowas kann man eh nicht verhindern, wer will sowieso wissen ob einer was mit einem abspricht oder nicht, diese Kameratechnik will ich sonst von euch ausleihen xD

Aber ansonsten mal sehn wie die anderen es finden, oder mir nicht auch noch ne eigene Idee einfällt langsam zuviel im Kopf hab als rein soll :lol:
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Mi 02 Dez 2009, 23:06

Ja ich wolltes nur ncoh mal ansprechen XD

Wollt mal gucken welöche Familien so entsehen xDDDDD

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Mi 02 Dez 2009, 23:12

Okay :face:

Aufjeden fall welche wo ich mit Soni immer zusammen bin xD das wird Standart! ❤
Aber wir werden zusammen fair spielen als ich und Soni zum Thema absprechen zurück xD

Ich kuck mal das ich ein Rpg Video bastel um Rpg zocker zu suchen für´s Forum sind zu wenige da und ihr wollt schon spielen das wird schwer xD
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   Do 03 Dez 2009, 20:07

ja, ja coole idee zoro kannse machen danke blumenmädchen

ich find die idee auch nicht schlecht!
gefällt mir eigentlich ganz gut, aber dafür brauchen wir dann wirklich mehr mitglieder oder jeder hat zwei charas oder so dann wäre das auch cool ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
dmgmaksim
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: Finale fantasy   Sa 19 Dez 2009, 23:00

leute ihr wisst bestimmt das Finale Fantasy XIII rasu kommt.....

natürlich guck ich mir immer trailer an und wie es so ist......Desaided oder so wie auf psp das spiel ist es einfach geil

Für was das rauskommmttttt......
Xbox360live/elite und auf jecden fall PS3 immer auf die teuersten Consolen außer PC

Leider Kan die prudoktion Final Fantasy nicht mehr was machen hoffentlich überlegen sie was sie auf der psp noch rauskommt bzw. das geilste wäre Natürlich Wii^^ naja
Nach oben Nach unten
dmgmaksim
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.12.09

BeitragThema: ^^ich kan eine anime map erstellen   So 20 Dez 2009, 12:12

so leute ich habe im i-net nach geguckt und habe anime maps gesehen also bzw. von flyff ist ja auch so wie anime ich habe Colle sachen gefunden Leute wwie naruto und bleach also ich habe jede anime figur jetzt dahin gwemacht naruto,sasuke itachi und so aber leider hängen die die anime world ist she gut fette brüste wie immer xD stimmt j aber ich muss leider neue map neue programm estellen um alles zu dropen also es kan ein spiel werden aber leider hab ich kb ein root zu bestellen......

habe lange mit meiner bruder rumgedacht und hatte eine Idee ich kan für euch ein onlie RGP machen laso ich könnt zwischen bleach und naruto wählen genau wie one pice,Blue dragon und noch was gibt voschläge dan versuche ich das


nicht glauben ich bin ein techno bzw. Computer freak ich mache halbt alles sogar anime videos mit ausschnitten leute also denkt euch mal was aus für online RPG und ich versuceh das alles zu machen ich habe selbt ideeen Rikku du hast doch so ein bild wo so halb mensch halb katze istt ich habe so eine idee für weibliche figuren das also sie werden einen katzen schwanz habe und sweet ohren die männer werden schwarze flügel haben mitt fetten hrnern und wie findet ohr diese IDEE?????

MFG: dmgmaksim------------>Pain
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fantasy/Comedy RPG   

Nach oben Nach unten
 
Fantasy/Comedy RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy Rpg - einfach magisch
» Faye Destiniy [Fantasy/Mythologie ]
» Fantasy Universe (Feen/Monster) sucht noch Admins und normale Mitglieder!
» Power of the Pharaos
» Glass Moon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: