Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Action/Horro rpg von rikku und Kilina

Nach unten 
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Re: Action/Horro rpg von rikku und Kilina   Mo 30 Nov 2009, 15:25

Also wegen den Kopfgeldjägern und so also das war so gemeint :

Auf der Welt werden Fabelwesen von der Polizei gesucht mit ihnen werden experiment durch geführt oder sie werden zum Arbeiten benutzt. IN er Stadt jedoch gibt es keine Polizei da diese Stadt von den Fabelwesen und Magiern egründet worden doch mit der Zeit kamen Kopfgeldjäger weil die Fabelwesen udn Magier sich nur ncoh in der Stadt aufgehalten haben.
(Bei fragen fragt)
Mit der Zeit füllte sich also die Stadt von Fabelwesen, Magiern, Verbrecher auf der Flucht und starken Kopfgeldjägeren.

So und im RPG kannst du dir eine Rolle aus suchen und dort in der STadt dein Leben führen.

Natürlich hast du bestimmte feinde.
Kopfgedjäger sind eig. die Feinde aller ^^
Es gibt natürlich auch Fabelwesen die sich unter einander nicht leiden könne und da es in der Stadt keine Gesetze gibt könnte iht theoretisch mit den die ihr nicht leiden könnt machen was ihr wollt XD

Aber ihr könnt euch auch mit anderen zusammen schließen und andre unterwerfen oder so und eine auf Boss spielen^^
Alles euch überlassen ^^

Aber wenn ihr andren Idee habt schlagt sie vor oder verbesserungs schläge ich/wir sind für alles offen^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
rikku
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : nja mal so mal so xD

BeitragThema: Re: Action/Horro rpg von rikku und Kilina   Di 01 Dez 2009, 22:56

wuscha huhu hab auch noch nen vorschlag nix weltbewegendes aber man könnte die vorschläge, von mir und lina-chan, kombinieren .... wenns möglich ist <.<

also ich hab mir so gedacht, das man so auf ner einsamen insel strandet und weil wir alle dann da drauf müssen, könnte das nen bootsunfall sein, und das ist dann auch so fantasy, weils auf der insel nie hell wird, und dann gibt es da auch so monster und sowas und die müssen wir dann bekämpfen und einen weg wieder nach hause finden.

wie gesagt, nix weltbewegendes aber ich wollte auch mal was posten ich mag mein bild so affe mit kleid
lg rikku hexe flieg
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de
Kilina
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 25
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

BeitragThema: Zusammen fassung?   Mi 02 Dez 2009, 16:55

So dale hier nun mein kombienations vorschlag ^^

Eine schöner Tag und wir machen mit einem Schiff einen Ausflug ^^
Dabei verunglücken wir und die, die das Lebend überstehen landen auf einer Insel.

Aber nicht irgendeine Insel.
Die Insel ist, sagen wir mal so groß das ein mensch sie in drei Tagen durchquert hätte.

*Neben bei auf der ganzen Welt werden Fabelwesen immer noch gesucht wir sind eine der wenigen gemischeten gruppen...*

Die Insel ist eig. ein Gefängnis und Aufenthalts Ort.
Mit durch die Insel zieht sich eine Große Mauer doch diese fällt allmählich zusammen so dass es eine leichtigkeit ist rüber zukommen.
Auf der einen Siete der stütz punkt der Kopfgeldjäger auf die andere Seite sollte mal als gefängnis dienen Daoch da die äußeren Maueren schon gebrochen sind und nur noch die Mauer in der mitte ist, wurde das Gefängins zum treff punkt.
Magier kämpfen gegen einadere oder Tauschen wichtige Gegenstände.

Natürlich kommt es auch vor das Kopfgeldjager die Mauer überschreiten um die Fabelwesen zu fangen und zu dem Neune Gefängnis zu bringen.


Wir machen zwar einen Ausflug zusammen auf einem Schiff doch wer wir sind ist egal. Schließlich kann ein Kopfgeld jäger seine beute auf dem Schiff nur beobachtet haben.
Wir kennen uns kaum, jder hatte seine eigenen gründe diese schiffsfahrt zumachen^^
Und wir stranden natürlich alle wo anderes. Die frage jetzt auf welcher seite stehst du?
Was bist du?
Wirst du verbündete finde oder dich alleine durchschlagen?
Wir ein Krieg zwischen den Fabelwesen und Menschen ausbrechen?
Was sind deine Ziele?
Was wolltes du auf dem SChiff?
und
Was hast du jetzt vor?


Infos zum Schiff:
Auf dem SChiff waren verschieden lebewesen. Der käptin war einder der stärksten Magier der Welt so dass sich niemand getraut aht auf dem Schiff einen kampf an zu fangen. Angeblich soll der Käptin einen schatz besitzten. Um das schiff gibt es viele gerüchte. Vor allem soll es an eine Insel fahren wo Menschen und Fabelwesen zusammen Leben.



Ist das ok??

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ^^
Nach oben Nach unten
http://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 24
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

BeitragThema: Re: Action/Horro rpg von rikku und Kilina   Fr 20 Mai 2011, 18:14

ICh auf jeden fall mit
Nach oben Nach unten
saruri
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Action/Horro rpg von rikku und Kilina   Fr 20 Mai 2011, 18:20

mach mit
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumotion.com/forum.htm
NaNaMcTailer
Stallbursche
Stallbursche
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 07.05.11
Alter : 24
Ort : In meinem super geheimen super-schurken-versteck >D
Laune : superschurkig >o<

BeitragThema: Re: Action/Horro rpg von rikku und Kilina   Sa 21 Mai 2011, 10:23

mach mit ^^

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Proxxy
Stallbursche
Stallbursche


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.01.12
Alter : 27
Ort : An der schönen Ostsee
Laune : *nyappy*

BeitragThema: Ja? Nein? Vielleicht?   Di 10 Jan 2012, 14:51

Einen süßen Tag!
Ich bin zufällig auf das RPG gestoßen und würde gerne wissen, ob ihr damit angefangen habt oder gar nicht angefangen habt etc.
Denn die Story klingt echt so toll, dass ich gerne mitschreiben würde

In Liebe,
Proxxy
miau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Action/Horro rpg von rikku und Kilina   

Nach oben Nach unten
 
Action/Horro rpg von rikku und Kilina
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» L-DK real Action
» Grundkurs Action Economy
» Alarm für Cobra 11 - Action RPG
» Alternative Modelle (Micro Machines, DeAgostini etc.)
» [Kiel] Vorstellung Spieleclub "Die Brudergilde"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: