Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 *Sandland*

Nach unten 
AutorNachricht
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 31
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

BeitragThema: *Sandland*   Sa 05 Dez 2009, 18:54



Zeichner/Autor: Akira Toriyama
Manga: Sandland
Genre: Action, Fantasy, Comendy
Verlag: Carlsen Comics
Bände: One-Shot
Preis: 5,00 €

Sandland ist ein Manga des japanischen Zeichners Akira Toriyama.

Im Vergleich zu Toriyamas bekannterer Manga-Serie Dragonball ist der Umfang der Story mit insgesamt 14 Kapiteln vergleichsweise gering und findet in einem einzelnen Taschenbuch Platz.

Handlung:

In naher Zukunft ist die Erde durch endlose Kriege zu einem Staubplaneten geworden. Der König der Menschen besitzt die anscheinend einzige noch existierende Wasserquelle und verkauft das Wasser zu unmenschlichen Preisen an das Volk.

Der listige Sheriff Rao (jap. ラオ) glaubt jedoch an die Existenz einer verborgenen Quelle und bittet die Dämonen um Hilfe. Gemeinsam mit Beelzebub (ベルゼブブ beruzebubu), dem Sohn von Satan (サタン), und dem Meisterdieb Sheef (シーフ shīfu) begibt er sich auf die Suche. Gemeinsam erleben sie spannende Abenteuer, in denen sie sich gegen die Armee des Königs und gegen seine Widersacher behaupten müssen.

Veröffentlichung:
Sandland wurde in Japan im Jahr 2000 in Einzelkapiteln im Manga-Magazin Weekly Shonen Jump des Shueisha-Verlags veröffentlicht.

Der Manga erschien auf deutsch von November 2001 bis Mai 2002 in den Ausgaben 1-7 des Manga-Magazins BANZAI! aus dem Carlsen Verlag und wurde im November 2002 auch als Sammelband veröffentlicht.
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
 
*Sandland*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsmangas-
Gehe zu: