Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 RPGs wichtige ankündigungen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: RPGs wichtige ankündigungen   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitimeSo 20 Dez 2009, 22:34

ALso wenn wir irgendwas im rpg verändern schreiben wir es hier hin

So dale also

Vom 24.Dezember bis zum 6.Januar werden die rpgs geschlossen da viele über weihnachten wahrscheinlich keine zeit haben werden und manche weg fahren natürlich bleiben alle anderen themen offen also wer zeit hat kann ruhig posten ^^
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: RPGs wichtige ankündigungen   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitimeDo 07 Jan 2010, 22:39

So nun ist es wieder soweit, die meisten sind nach der schönen Zeit mit der Familie wieder zu Hause, deswegen öffnet das RPG und RPG ab 16 wieder

Ihr könnt wieder in die Tasten hauen^^
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
dmgmaksim
Stallbursche
Stallbursche
dmgmaksim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.12.09

RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: abschied von mir   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitimeSa 23 Jan 2010, 01:53

Also ich kan hier nicht mehr lange bleiben weil ich seid tagen nix mehr oder besser gesagt...
Seid monatn hier nix reinschreibe ka wieso ich habe wille neue news über bleach naruto ....one piece aber


Zoro du Genie^^bist immer ein sprung voraus....naja und wegen anderen gründen gehe ich heir rasu...

1.Weil meine Freunde mich Hassen weil ich oft am PC sitze...
2.weil
meine freundin um mich sorgen macht das ich zu 100% nlad völlig auraste
wegen anime.../pschttt Bleibe aber weiterhin anime-FAN 4-ever bis 25
jahre oder bis 20 jahre dan schluss =D

3.Weil meine eltern um mich sorgen machen das ich nicht den realabschluss mache und so ein zeug..

COMYUNNITY
oder wie auch immer^^ also ich werde euch zwar nicht vermissen aber
naja Alles gute Für die coole anime seite der welt^^ your BFF-4 ka was
da heißen soll aber naja tschüsssy


NAJA will nicht weiter rumdeskutieren...

Viel spaß mit den neuen member Wünscht euch euer Lieber: dmgmaksim-----> Pain--->Deine schmertzen



Don´t leave me in the feauture plss for give mee =)


also
wie gesagt Tschüs und bis irg wan man leute naja Caro und Jule wir shen
uns ja öfters in skype Bis blad nette und leibe volle
Nach oben Nach unten
~°Droge°~
Stallbursche
Stallbursche
~°Droge°~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.09
Ort : zu Hause xD
Laune : suppi ^^

RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: RPGs wichtige ankündigungen   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 00:06

Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber
ich werde dich auch vermissen


Zuletzt von ~°Droge°~ am So 24 Jan 2010, 15:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: RPGs wichtige ankündigungen   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitimeSo 24 Jan 2010, 14:52

Ich möchte niemanden den Spaß verderben, aber sowas gehört sich hier nicht hin, das hat nichts mit den RPGs zu tun und wie du ja schon weißt möchte niemand dass du gehst
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
dmgmaksim
Stallbursche
Stallbursche
dmgmaksim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.12.09

RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: hm....   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitimeFr 26 Feb 2010, 22:31

Ich denk mal ich mache jetzt mal mehr mit den anime-weiter =D


also erstens will ich euch sagen das die deutschen irg wie bleach einfach so ins fersehr stellen und ehm... leider aber leider ist es nur so das die deutschen ka ehm nur auf animemax oder so bleach zeigen ich habe folgen davon einfach mich da adden


dmgmaksim habe ein movie mit 9 part die anderen 2 konnte ich nicht finden und Zorro hat recht Super-mode wäre auch wie bei den anderen '_' springseil3 springseil3 miau miau miau
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPGs  wichtige ankündigungen Empty
BeitragThema: Re: RPGs wichtige ankündigungen   RPGs  wichtige ankündigungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RPGs wichtige ankündigungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anime-RPGs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Wichtig !!!!!-
Gehe zu: