Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 eines 'ich': oh man, jetz muss ich mich auch noch vorstellen -.- || anderes 'ich': yay, ich darf mich vorstellen x3

Nach unten 
AutorNachricht
Kasu
Stallbursche
Stallbursche
Kasu


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 27
Ort : in einer Stadt voller Quadrate x3
Laune : kuddel-muddel-wusch-wusch!! x3

eines 'ich': oh man, jetz muss ich mich auch noch vorstellen -.- || anderes 'ich': yay, ich darf mich vorstellen x3 Empty
BeitragThema: eines 'ich': oh man, jetz muss ich mich auch noch vorstellen -.- || anderes 'ich': yay, ich darf mich vorstellen x3   eines 'ich': oh man, jetz muss ich mich auch noch vorstellen -.- || anderes 'ich': yay, ich darf mich vorstellen x3 Icon_minitimeSo 08 Jan 2012, 20:06

hey, na wie gehts wie stehts?
falls ihr jetzt denkt ich hätte eine gespaltene persönlichkeit, dann habt ihr euch leider getäuscht xDD

äh na ja, lassen wir das mal ^^'
also auf jedenfall bin ich neu hier (wie ihr bestimmt schon gemerkt habt), aber ich versichere dass ich alle notwendigen qualifikationen besitze um ein rpg oder dergleichen schreiben zu können und zwar:
1. ich KANN lesen und schreiben! (der wahrscheinlich wichtigste aspeckt)
2. ich hab fantasie und kann denken (auch nicht ganz unwichtig, besonderst wenn man einen passenden text schreiben will und nicht auf einmal vom thema häschen auf den ersten weltkrieg wechselt)
3. ICH LIEBE PUDDING!! (weiß zwar nicht genau was das jetzt damit zu tun hat, aber wer liebt pudding nicht!?)

so äh ja, hmmm...... was könnte ich denn sonst so von mir erzählen?
*denk*
*denk immernoch*
*langsam tut der kopf vom denken weh! >.< *
*leuchtende glühbirne über kopf erschein*
AH, ICH WEIß WAS! =D
...
jetzt hab ich's wieder vergessen =/
menno <.<

na ja, wofür gibt es fragen^^
also, wenn ihr was wissen wollt dann scheut euch nicht mich danach zu fragen, kapiert?
und keine angst, ich beiße nicht ;D
oder vielleicht doch? c(=

gruß Kasu ^_^/
Nach oben Nach unten
 
eines 'ich': oh man, jetz muss ich mich auch noch vorstellen -.- || anderes 'ich': yay, ich darf mich vorstellen x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellen ^^
» Öhm .... halllöööle die Aerina möchte sich doch gerne mal vorstellen !
» Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)
» Hallo x3 Lebt ihr noch einer???
» Ein mystischer Krieg! fantasy/action/ vll. noch love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Willkommen-
Gehe zu: