Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
*.*Moni*.*
Stallbursche
Stallbursche
*.*Moni*.*


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.12

Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Empty
BeitragThema: Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)   Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 22:20

Im Land Kyro herrscht große Panik, der Kaiser ist ermordet worden und Banditen streifen über das wehrlose Land. Im Dorf Kumo lebt die 17.jährige Sayori mit ihrer Familie und verdient sich ihren Lebensunterhalt mit dem Halten von Schafen. Ihr Vater arbeitet als Dorfwache und wird im Dorf sehr geachtet. Im Dorf lernt sie den 18-jährigen Yutaka kennen der sie im Umgang mit dem Speer lehrt. Mikotos kleine Schwester Rita geht in die Dorfschule vor dessen Eingang immer zwei Wachen positioniert waren und der auch als Sammelpunkt in falle eines Angriffes genutzt wird. Es herrschte ein idyllisches Klima bis sie kamen und das Dorf den Erdboden platt machten. Nur wenige überlebten...

(Das alles Spielt auf einem Kontinent ab wo der Osten mehr Macht hat als der Westen. Der Osten wird auch das Tech-Land genannt und sind in Tech-Staaten aufgeteilt. Auf der westlichen Seite war es einst genauso bis ein riesiger schwarzer Drache Unheil brachte und den Fortschritt des Westens auf den Stand des Mittelalters zurückwarf. Es gibt noch zwei Kontinente von denen aber nichts bekannt ist vielleicht starten diese einen Angriff ? oder von dort kommen die schwarzen Männer ? Wer weis :P )

Wenige Tage später tauchten Sie auf

10 Männer komplett in schwarz Gehüllt die Unheil über das Land bringen wollen.

Zu allem kommt noch hinzu das ein mürrischer Mann sich zum Kaiser gekrönt hat und nun den verschollenen Thronprinzen Dai sucht um ihn zu töten.

Was werdet ihr tun ? Werdet ihr die schwarzen Männer vernichten oder euch anschließen ?
Werdet ihr euch dem Kaiser unterwerfen ? oder euch den Rebellen anschließen.
Werdet ihr den verschollenen Prinzen suchen ? oder doch lieber selbst den Thron besteigen.

Das liegt in euren Händen ach ja der Name des Novels steht auch noch frei währe über Namensvorschläge froh ^^

Mal sehen wie sich das RPG entwickelt vielleicht übernehm ich Charakter von euch im Novel? Oder übernehm sogar ganze Szenen ^^

Natürlich nur wenn ihr es erlaubt O.o

so einfach darunter die Charabewerbung hin :D

Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) 214958 was wohl alles für tolle Charas kommen ? :D
Nach oben Nach unten
Kasu
Stallbursche
Stallbursche
Kasu


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.01.12
Alter : 27
Ort : in einer Stadt voller Quadrate x3
Laune : kuddel-muddel-wusch-wusch!! x3

Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)   Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Icon_minitimeDo 26 Apr 2012, 23:45

hey! hier drüben! *euphorisch wink* hier bin ich!
ich will mit machen!

*endlich aufgerufen werd*

wuuh-hii~

also, jetzt mal zum verständnis (also für mich ^^ ):
das startet in diesem dorf und die ausgangs charaktere sind sayori, yutaka, mikoto und rita. das dorf wird dem erdboden gleich gemacht und wenige tage drauf marschieren diese schwarzen typen da ein und dann kommt noch so n griesgram an die macht und will den thronfolger dai töten.
stimmt das soweit?

nun zu meiner eigentlichen frage: muss man einen der ausgangs charas playn oder kann man auch jemand völlig frei entwickeln, z.b. das der/die aus dem reich im osten kommt (also dieses technisch hochentwickelte etwas, wenn ich es richtig verstanden hab) oder so?
Nach oben Nach unten
*.*Moni*.*
Stallbursche
Stallbursche
*.*Moni*.*


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.04.12

Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)   Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Icon_minitimeFr 27 Apr 2012, 16:58

jap haste richtig verstanden

und ja man darf auch vom Osten kommen ^^

Nein man muss nicht die Ausgangscharaktere spielen sind halt die Hauptcharaktere im Novel ^^

Ich werd Sayuri spieln *-* :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Empty
BeitragThema: Re: Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)   Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das RPG zu meinem Novel (Immer noch Namenlos)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: