Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Èmimi
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.12

Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D Empty
BeitragThema: Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D   Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D Icon_minitimeSo 20 Mai 2012, 12:50

Ohayouu !!! girl affe hi

Zunächst mal: ihr habt so tolle smilies *-*

So dann zum eigentlich. Hallo an alle ! !
Ich bin auf der Suche nach einem hübschigen RPG forum udn ich hoffe es hier gefunden zu haben. Viele sind inaktiv oder einfach nur... kaku... o.o

So mal zu meiner Person, ich heiße Èmi bin 16 Jahre alt, meine vorlieben was RPG's angeht sind wenn sie möglichst realistisch sind. Was beudetet, Fantasy mag ich nicht ganz so gerne. Auch sehr gerne mag ich es, wenn die Posts schön lang sind und man viel zu lesen hat. =)
Mh.. nett von mir, ich platz hier rein udn stelle direkt ansprüche... :D
Ich wirke über Internet öfters mal unsympathisch, dafür möchte ich mich entschuldigen. Sehr ausgehen davon, dass ich öfters mal ironisch werde ohne es durchblicken zu lassen, dass es gar nicht so gemeint ist. o.o
Aber ich hoffe wir kommen gut aus, sonstr bin ich ja eigentlich ganz nett. =D
Ich hoffe ich kann ein paar ideen zu steuern !!

Mata ne !!! dreh dreh
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
Engelsperle


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 30
Laune : meistens happy :)

Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D Empty
BeitragThema: Re: Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D   Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D Icon_minitimeMo 21 Mai 2012, 19:57

Wilkommen :) Leider ist es so, dass hier momentan nicht viel los ist. eigentlich posten nur ich und Kasu regelmäßig. Aber du wirst auf jedenfall jemandne zum spielen finden. Zum Beispiel mich ;)
Nach oben Nach unten
 
Das bin ich. Zumindest gebe ich vor es zu sein.. ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Willkommen-
Gehe zu: