Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Utawarerumono

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Utawarerumono Empty
BeitragThema: Utawarerumono   Utawarerumono Icon_minitimeDi 01 Dez 2009, 08:49

So ich fange an und wer mich kennt weiß jetzt auch genau was kommt ^^

Utawarerumono

Spoiler:
Gerne : Action, Adventure, Drama, Fantasy, Game, Harem, Mecha, Romance, Samurai
Enstanden : 2006 (03.04.2006 bis 26.09.2006)

Beschreibung : Ein Mann ohne Vergangenheit könnte den Schlüssel zur Zukunft besitzen. Alles um ihn herum ist in Geheimnisse gehüllt. Die Maske, die er nicht abnehmen kann. Seine eigene Vergangenheit, die er nicht enträtseln kann. Und das Überleben der Leute, die ihn zu ihrem Anführer auserkoren haben. Nur eines weiß Hakuoro: Er wurde schwer verletzt in einem Wald zurückgelassen. Ein freundliches junges Mädchen namens Eluluu fand ihn und pflegte ihn wieder gesund. Er wurde willkommen geheißen in einem öden Land, in dem seltsame Kreaturen umherschweifen, in dem ein zorniger Gott Vergeltung übt, unterdrückerische Feudalherren Unschuldige abschlachten und in dem ein blutiger Krieg am Horizont droht. Kann der maskierte Held die Leute befreien, die ihm das Leben gerettet haben? Kann er seine Erinnerungen zurückgewinnen? Oder wird er ein Fremder bleiben, selbst gegenüber sich selbst?

Episoden :
Spoiler:




Tja hoffe ihr guckt ihn euch auch an ein super anime kann ich nur weiter empfehlen ^^


Zuletzt von Ran am Di 01 Dez 2009, 17:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Bilder in Spoiler, nimmt sonst zu viel Platz weg)
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
RoronaZoro


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

Utawarerumono Empty
BeitragThema: Re: Utawarerumono   Utawarerumono Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 14:44

Klasse Anime, zwar bin ich nicht so der Fan von dem Typ xD aber die Mädels sind alle sweet *-*
Kann ihn auch nur weiter empfehlen auch wenn das Ende mehr als traurig ist >,<
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Utawarerumono Empty
BeitragThema: Re: Utawarerumono   Utawarerumono Icon_minitimeSo 10 Jan 2010, 19:40

ja, der anime is ganz ok ^^ ich hab am anfang was anderes erwartet, weil lina nicht so gerne brutale animes mag und das ja ein wenig brutal ist, nix im vergleich zu elfenlied, aber man kann eben doch blut sehen xD deswegen war ich erst ein wenig überrascht ^^ aber ich mag den anime ders ganz ok xD hexe flieg
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
~°Droge°~
Stallbursche
Stallbursche
~°Droge°~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.09
Ort : zu Hause xD
Laune : suppi ^^

Utawarerumono Empty
BeitragThema: Re: Utawarerumono   Utawarerumono Icon_minitimeSa 16 Jan 2010, 23:11

Ich habe den Anime for ungefair einem Jahr geschaut.
Der Schluss war traurig.
Ich fand es aber nicht ganz so toll, weil sie am Ene nur noch gekämpft haben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Utawarerumono Empty
BeitragThema: Re: Utawarerumono   Utawarerumono Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Utawarerumono
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Anime und Manga :: Lieblingsanimes-
Gehe zu: