Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Partnerschaft beantragen!

Nach unten 
+8
saruri
TheDeadmanWalk
Key
Ela
Zakata
Ayumi
Luna42
Ran
12 verfasser
AutorNachricht
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 29
Ort : Amberg
Laune : supi

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeMi 02 Dez 2009, 22:16

Ihr wollt uns als Partner haben? Dann schreibt es hier rein ^^ würden uns sehr freuen

Eure Ran mit dem kleid affe mit kleid ^^
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Luna42
Stallbursche
Stallbursche
Luna42


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 36
Ort : Berlin

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 10:07

Hallo,

ich habe mich zwar gerade erst angemeldet, aber allein die Idee gefällt mir sehr und daher kann ich mir auch eine Partnerschaft gut vorstellen. Ich selbst habe ein Sonicforum, dass ganz gut läuft. Mit 82 Mitgliedern, die leider nicht alle aktiv sind. Doch bei uns wird kein Account aufgrund von Inaktivtät gelöscht. Man ist jeder Zeit wieder Willkommen.

Wer Sonic nicht kennt, dass ist das Maskottchen von der Telespielefirma SEGA und auch in oft gleichnamigen Spielen vertreten. Es handelt sich hierbei um einen blauen Igel.

Im Forum kann man über die Games, Serien und auch Fanartikel quatschen. Außerdem kann eigenener Fanstuff präsentiert werden, an RPGs teilgenommen werden, die nicht nur in Richtung Sonic & Co. gehen und auch munter quatschen und sich über Allerlei unterhalten. Wir haben also eine große Vielfalt, um für fast jeden Sonicfan, dass Richtige dabei zu haben.

Unser Slogen und Grundsatz ist "Sonicfans Come For Fun!"

Wäre schön, wenn wir Partner werden könnten.

Link: http://www.lunasonicforum.de

Banner:
Partnerschaft beantragen! 294816
Nach oben Nach unten
http://www.lunasonicforum.de
Ayumi
Stallbursche
Stallbursche
Ayumi


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.08.10
Alter : 24
Ort : esssen
Laune : gut

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeDo 26 Aug 2010, 16:32

Halloooo x3
Ich bin zwar gerade erst rein gekommen, aber ich hätte Interesse an einer Partnerschaft.
Ich habe Heute mit Forum eröffnet, weshalb auch nicht sehr viele Mitglieder drinn sind,
aber das ist ja mein Ziel *__*


Bei mir ist es ein Fantasy Rpg, mit einer kleinen Vorgeschichte, die aber nichts wirkliches Beeinflusst *_* Ihr könnt so gut wie jede Art von Fantasy Wesen sein, und es wird auch über Musik und so geredet. ^^
Ich hoffe ihr habt interesse.


Link: http://fearworld-legend.forumotion.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Zakata
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.10.10

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeSa 16 Okt 2010, 19:18

Partnerschaft beantragen! Yugioh10


Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

Story Allgemein

Triff Yuugi und seine besten Freunde Katsuya, Hiroto und Anzu. Sie haben eine Vorliebe für das neuste Spiel das grade durch die Nation fegt welches "Duel Monsters" genannt wird.

"Duel Monsters" ist ein Battle-Card-Game, in dem die Spieler unterschiedliche mystische Geschöpfe gegeneinander in den Kampf schicken. Ausgestattet mit starken Monstern und mächtigen Karten widmen sich Yuugi und seine Freunde total dem Spiel.

Aber diese Karten beinhalten mehr, als sie den Anschein haben...

Der Legende zufolge hat vor fünftausend Jahren im alten Ägypten ein Pharao diese Karten verwendet um ein magisches Spiel zu spielen, welches dem der duellierenden Monster sehr ähnlich ist. Dieses alte Spiel bezog sich auf magische Zeremonien, die abgehalten wurden, um die Zukunft vorauszusehen um so das Schicksal zu beeinflussen. Sie nannten es das "Schattenspiel" - der Unterschied zu heute ist, dass damals alle Monster real waren. Aber das Spiel mit all diesen mächtigen Karten und den mysteriösen Geschöpfen gelangte in die falschen Hände und die Welt war dem Untergang geweiht. Glücklicherweise konnte ein mutiger Pharao das Unglück mit Hilfe von siebenmagischen Totems abwenden.

Heute, in der Gegenwart, ist das Spiel in Form von Kartenspielen wieder belebt worden.

Unterdessen gibt Yuugis Großvater Sugoroku Mutou ihm ein altes ägyptisches Puzzlespiel und sollte es Yuugi gelingen das Puzzle zu lösen, dann würde sich gesamtes Leben für immer verändern. Das Puzzlespiel flößte Yuugi unglaubliche Energien und auf einmal erschien Yuugis anderes ich, Yami-Yuugi!

Kurz darauf erscheint der geheimnisvolle Schöpfer des "Duel Monsters" Kartenspiels, Pegasus J. Crawford und entführt Yuugis Großvater und Yuugi wird in die "Duel Monsters" Kämpfe verwickelt, welche Pegasus angeordnet hatte. Jetzt muss Yuugi auf eigene Faust Kämpfe bestehen und Pegasus besiegen, um seinen Großvater retten zu können.

Wird es Yuugi schaffen? Ist die Hilfe seiner Freunde und sein Glaube an das magische Innere der Karten und die geheimnisvolle Energie seines magischen Puzzlespiels stark genug?

Riesige Monster, mächtige Zauberkraft, die magischen Karten und die alten ägyptischen Legenden machen aus "Yu-Gi-Oh - König der Spiele" eine packende Abenteuerserie.


Yu-Gi-Oh! GX

Story Allgemein


Allgemeines

Nachdem die original Geschichte des Comics komplett nach insgesamt 38 Bänden und 343 Episoden beendet war, wurde Yu-Gi-Oh! GX erstmalig im Jahre 2004 in Japan als Anime ausgestrahlt und knüpfte mit Pharaos Memory und The Ceremonial Battle an die Geschichte aus den Comics an. Als Yami Yugi und dem Mutou Yugi in einem finalen Duell im Ceremonial Battle antreten und Yami Yugi seine Freunde für immer verlässt endet die Geschichte schließlich nach 224 Folgen.

Doch aufgrund des ungemeinen Erfolges wurde die Geschichte mit den Serienablegern Yu-Gi-Oh! Duel Monster Generation Next (GX) fortgesetzt und wöchentlich in Japan ausgestrahlt. Unser Hauptheld dieser Serie trägt den klangvollen Namen Yuki Juudai (Judai bedeutet im Japanischen etwas so viel wie Teenager und Yu so viel wie Fun, Game, Play, während Ki die Bedeutung Festung hat). Zwar knüpft die neue Serie an die Comics an, doch handelt es sich hierbei um eine völlig andere Geschichte die einst Kazuki Takahashi entwarf.

Wie auch immer, hat es den Anschein, dass der Macher des Comics sich ebenso am Charakterdesign des neuen Ablegers beteiligte. Inhaltlich könnte man Yu-Gi-Oh! GX jedoch mit Gi-Oh! Duel Monster Generation Next (GX) vergleichen, da der Plot der ersten Geschichte recht ähnlich scheint – jedoch mit dem Unterschied, dass diese Geschichte nun auf der Duell Akademie spielt. Yami Yugi, Jyonouchi und die anderen Charaktere spielen jedoch keine bedeutende Rolle mehr in der neuen Serie. Dennoch werden sie immer wieder – zumindest namentlich – aufgegriffen.

Die betreffende Geschichte, beschreibt das Leben des Teenagers Yuki Juudai, welcher eines Tages die Karte Hane Kuribo von dem legendären Duellanten Mutou Yugi erbt. Yugi hat so einiges an der Akademie zu lernen und so manches Duell zu bestreiten. Wie viele andere hat auch Yugi den großen Traum die Nummer 1 unter den berühmtesten Duellanten zu werden.


Einleitung


Duel Akademie – Duel Yousei School

Die Duell Akademie wurde einst von Kaiba gegründet. Die Akademie liegt auf einer südlich gelegenen Insel, deren Hauptziel es ist, Duellanten mit besonderen Fähigkeiten zu finden und zu fördern. Um auf der Schule überhaupt erst angenommen zu werden, muss jeder Schüler einen Duelltest und einen schriftlichen Test bestehen. Aufgrund des Ergebnisses des schriftlichen Tests werden die Schüler entsprechend eingestuft, während 1 die beste Note und 100 die schlechteste Note ist. Zudem müssen sich die Schüler sich nach dem schriftlichen Test zu allem Überfluss noch mit ihren Prüfern im praktischen Duell messen. Auch wenn sie das Duell möglicherweise gewinnen, ist es – zum Frust der Schüler – trotzdem möglich, dass sie eine schlechte Note und somit eine schlechte Einstufung erhalten. Insgesamt beinhaltet die Akademie 50 verschiedene Grade. Die Schüler werden verschiedenen Häusern zugeteilt. Bei dem Ersten handelt es sich um Obelisk Blue, dem Zweiten Ra Yellow und das Dritte ist Osiris Red.

Von den einzelnen Schlafsälen handelt es sich bei Obelisk Blue um den Favoriten. Hier landen unter anderem Manjyume June, Marufuji als ach Tenjyoin Asauka. Betreuer dieses Schlafsaals ist niemand als Professor Chronos selbst. Das zweitbeliebteste Haus ist Ra Yellow. Hier landen die neuen Studenten mit hohen Punkten wie beispielsweise Misawa Daichi. Das Haus mit dem niedrigsten Rang ist Osiris Red, wo letztlich die schlechtesten Schüler landen. Hier sind zunächst auch Yuki Judai, Marufuji Sho und Meada Hayato untergebracht.

Zu den einzelnen Schlafsälen gehören verschiedene Anlagen. Alle sind mehr oder minder gut ausgestattet, jedoch gehört Osiris Red zu den Häusern, die vermutlich am schlechtesten ausgestattet sind. Juki landete im Osiris Red, da seine Examensprüfung nicht gerade berauschend war. Mit seinen 110 Punkten gehört er zunächst zu einem der schlechtesten Schülern (obwohl es ihm erfolgreich gelang Professor Chronos im praktischen Duell zu schlagen) – doch dies soll sich im Laufe der Zeit ändern.


Was haben wir zu bieten?
- Wir haben ein gutes Duellier System
- Wir lassen denn Usern viele möglichkeiten
- Wir haben viele bereiche und viel zu bieten
- Wir Streamen alle Yu Gi Oh folgen und noch mehr animes
- Wir haben ein recht ansprechendes Design
- Wir sind dabei ein kompetentes Team zusammen zu stellen
- Wir haben mit denn Forum grad erst angefangen und da wird noch viel kommen
- Wir haben einen Aktiven Hauptadmin
- Wir beiten planen sehr viele Events und tuniere
- Bei uns kann man sich selber Karten machen
- Wir haben eine Kapitel aufgebaute Storyline, die immer weiter geht und durch jeden einzelenen User verändert wird.

Wichtige Links:

Storyline
Forum
Regeln
Allgemeines zum RPG
Nach oben Nach unten
Ela
Stallbursche
Stallbursche
Ela


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 27
Ort : Einer auf der Welt
Laune : Bestens =)

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeSo 17 Okt 2010, 00:27

Hallu =)

Ich möchte gerne Partner werden, da das Forum hier toll ist und weil ich gerade erst mein eignes
RPG- Forum eröffnet habe =)

Es geschah vor 15 Jahren, in tiefster Nacht, stürzte ein kleiner Komet ab.
Er landet auf einer Insel, welche von einem kleinen Dorf bewohnt wird. Er landete dort unbemerkt.
Erst heute 15 Jahre später, bemerkt man die Auswirkungen


Partnerschaft beantragen! Myster10
http://mystery-island-rpg.forumieren.com/index.htm
Nach oben Nach unten
Key
Stallbursche
Stallbursche
Key


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 12.12.10

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeSo 12 Dez 2010, 15:46

Tag =)

Ich wollte dann vielleicht auch ein Forum zur Partnerschaft vorschlagen, da wir in letzter Zeit ebenfalls über ein solches Verhältnis zwischen Foren überlegt hatten.
Es nennt sich Genre-RPG.
Eine kleine Community, die sich aber alle untereinander kennen und eine lockere und lustige Atmosphäre herrscht.
Im Chat wird gerne getratscht und Unsinn geschrieben, wo neue Mitglieder aber auch gerne und herzlich aufgenommen werden.

Das Forum bietet RPGs in jedem Genre (daher der Name) und mit jedem Thema. Neue RPG Vorschläge sind immer willkommen!
Mit 30 aktiven Mitgliedern, sind wir zwar eine kleine Gemeinschaft, aber dafür sind wir nicht nur Internetbekanntschaften, sondern eine Familie (Genre-Familie).
Ich und alle anderen würden uns freuen, wenn wir weitere Familienangehörige begrüßen dürfen.

Startseite: Genre-RPG-Forum
Nach oben Nach unten
http://www.genre-rpgs.forum-aktiv.com
TheDeadmanWalk
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.10

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: re   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeMo 20 Dez 2010, 01:04

hallo ich hab mich zwar erst angemeldet aber ich währ auch sehr an einer Partnerschaft interessiert!

Ihn Meinem Forum kann mann über jede Anime serien reden und auch über die Wwe!

Rpgs sind natürlich auch gerne willkommen!

Link:http://animeco.forumotion.com/index.htm
Nach oben Nach unten
saruri
Stallbursche
Stallbursche
saruri


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.12.10

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeDi 21 Dez 2010, 00:11

ich ahbe auch ein forum s heißt cross akademie
http://vampierkneitrpgforum.forumotion.com/forum.htm
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
Devan Diagra
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.02.11

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: ANIME - FORUM   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeDo 10 Feb 2011, 19:52

Anime - Forum
Hallo Leute; ich sehe hier sind viele von euch Anime/ Manga - Fans.
Ich suche dringend ein paar Mitglieder, die viel Freude am Posten (RPG) haben und auch dementsprechend gerne Zeit dafür opfern.
Das Forum findet ihr hier.

Um das Anime-Forum mal kurz vorzustellen...
Jeder kann sich anmelden. Es wird hierbei zwischen Interesierten und Fans und dennen unterschieden, die am RPG teilnehmen. Um am RPG teilnehmen zu können, liegt das Beitragsminimum bei 1. Dieser Beitrag wird als Steckbrief gewertet, den ihr kreativ und fantasyvoll selbst erstellen müsst.
Das wars auch schon, was die Anmeldung betrift.

Zur Geschichte/ Das Thema...
"Einst gab es ein friedliches Land in dem nur wenige Menschen, Elben, Zwerge oder andere Kreaturen lebten. Als die Menschen allerdings anfingen nach Macht zu streben, geriet der Frieden in dem Land außer Kontrolle. Es wurden Königreiche gebildet, die sich bekriegten um mehr Macht zu bekommen und von Menschen geleitet wurden. Bei den Menschen machte sich eine Angst breit ihre Macht zu verlieren und der Wunsch steigerte sich, mehr Macht zu bekommen. Jegliche anderen Lebewesen litten unter den Machenschaften und wurden gezwungen zu fliehen.
Doch einige wenige schlossen sich zusammen, um dem Krieg ein Ende zu setzen. Bündnisse wurde gebildet von denen man niemals auch nur den Drang Frieden zu bringen erwartet hätte. Allerdings gab es dabei verschiedene Methoden und Ansichten den Frieden aufleben zu lassen, was letztendlich einen Weltkrieg hervorrief, in dem jeder gegen jeden kämpfte.
Der Kampf zärte an der Zeit, verwüstete den Lebensraum und zerbrach das Herz des Landes. Niemand nahm Rücksicht auf das Land, alle kämpften für ihre eigenen Vorstellungen von Frieden und Macht. Doch niemand nahm war, das sich das eigene Land gegen sie aufbäumte:
Die Erde riss am Mittelpunkt auf, das Wasser des Meeres strömte hinein, Blitze jagten vom Himmel, Vulkanausbrüche brachen hervor und viele der Menschen und anderen Kreaturen starben...
Das Land war überzogen von Stille. Als sich der Staub und die Wut des Landes senkte, war es den Verbliebenden klar: Der Krieg hatte ein Ende. Nun erkannten sie, dass sie dem Land schweres Leid zugefügt hatten.
Eine riesige Kluft trennte die eine Hauptstadt von der anderen. Aipelik regierte das neue Land Saduris; Fortira herrschte über ihr Land Lazyka. Beide Völker schworen sich, das Land zu ehren und zu schätzen was sie haben. Doch wie üblich kann man mit einem Kompromiss nicht jeden zufriedenstellen. Denoch gab es keinen Krieg mehr.
Erst nach 1000 von Jahren wurde die Geschichte zur Legende. Nur einige, wenige Elben und Drachenmenschen erinnern sich noch an den großen Krieg, doch die meisten, jüngeren leben nun ein anderes Leben und wissen nichts von dem Krieg damals, der dem Land eine Seele gab..."

Alle Orte (die Landkarte folgt leider noch) sind nochmals genauer im Forum beschrieben und kann jederzeit nachgelesen werden.


An die Administration:
Ich bitte hiermit die Administration um das Einverständnis das Nin-Anime-Forum auf meinem Forum verlinken zu dürfen. Natürlich wäre es schön als Gegenleistung auch mein Forum hier verlinken zu lassen. Desweiteren gebe ich zu, dass ich mich hier hauptsächlich aus dem Grund angemeldet habe, etwas RPGfreudige Leute anzuziehen. Sollte die Registration also gegen das Wohl des Forums oder sonstiges verstoßen, bitte ich um Verzeihung und wünsche, dass der Acc. dann ohne weiteres gelöscht wird.



Ich freue mich, wenn ich einige Mitglieder von dem Forum überzeugt habe und ich euch vielleicht sogar demnächst im Forum selbst begrüßen kann ^^
Wenn ihr fragen habt, wendet euch im Forum an "Devan Diagra" oder schreibt mir eine E-Mail (hizumi-despairsray@hotmail.de).
Viel Dank ^^


Devan
Nach oben Nach unten
Erin
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.09.11

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeDo 22 Sep 2011, 16:17

Name: House of Night- Die nächste Generation

Link: zoey-redbird.forumieren.com/

Banner:

Partnerschaft beantragen! Nn76ue

Button:

Partnerschaft beantragen! 2drhx03


Storyline

Das House of Night ist in der Menschenwelt nicht unbekannt.
All jene, die von Späher gezeichnet wurden, kommen in diese Internat, wenn dies nicht geschied wird dieser jemand immer kränker, bis dieser dann stirbt, ist dieser jemand aber im Internat und in der Umgebung erwachender Vampyre, erholt sich der Körper schnell.
Wurde jemand gezeichnet, beginnt im Körper ein Prozess der Wandlung, welche bis zu 4 Jahre dauert.
Kämpft der Körper aber gegen die Wandlung an, stirbt dieser jemand an einem relativ quallvollen Tod, da der Körper aus jeder Öffnung beginnt zu bluten. Eine rapide Änderung ist, das die Vampyre des Tageslichtes empfindlicher werden und somit Tagsüber schlafen und Nachts in den Unterricht ect. gehen.
Ein Klischee, als Vampyr muss man Blut trinken. Doch leider stimmt dies. Nur als Jungavmypr ist man davon verschont!
Doch das Bluttrinken ist nicht so schmerzvoll wie es in den Filmen beschrieben wird. Im Gegenteil! Es ist eine wundersame Erfahrung, für Vamypr/ Jungvamypr und das "Opfer". Dabei werden keine schmerzen frei gesetz, dabei werden gelüste frei gesetzt und das Verlangen des gegenübers!
Aber seid vorsichtig! Den es kann eine Prägung entstehen!
Nyx ist des Vamyres Göttin, die jeden mit einer Gabe ausstattet.
Wirst du zu einem vollwärtigen Vampyr? Oder stirbst du bei der Wandlung?

Neues


Es sind einige Jungvamypre und auch Vampyre eingetroffen!
Der Unterricht hat noch nicht ganz begonnen.
Und schon passieren mysteriöse Dinge im Internat!
Es sind Wesen aufgetaucht, die mächtig zu sein scheinen. Sie können sich in ihren Bann ziehen, ohne das du was dagegen unternehmen kannst.
Was wollen diese Dinger? Haben sie was gutes im Sinn oder sind sie einfach nur auf Rache aus?
Wieso umkeisen sie das Internat und greifen die Schüler an?
Wer ist dafür verantwortlich???
Finde es heraus!




Eckdaten


* FSK ab 12
* Wir gehen lediglich nach der Storry, nicht mit dem Hauptcharakter Zoey
-
-
-

Sonstiges

* Es ist noch viel mehr im Angebot, als das HauptRpg
* Weitere RPG´s sind möglich, ganz nach eurem Geschmack gestaltet
* Die Bücher des House of Night stehen auch auf dem Tagespunkt
* Ein großer Off- Topic Bereich
* Reden über Anime & Manga ist auch möglich
* Ein GFX Bereich ist auch vorhanden
* Weitere wünsche können geäußert werden und werden im Board hinzugefügt ^.~

Nach oben Nach unten
AnimeRecolor
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.03.12

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Anime Recolor [Online Portal]   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeSo 11 März 2012, 06:07

Hiho zusammen

Wir haben ein komplett neues Projekt auf die Beine gestellt, welches es bis jetzt im Netz noch nicht gab. Anime Recolor ist das erste deutsche Forum, welches sich mit dem Thema Recolor befasst. Da unser Projekt natürlich noch ganz neu ist, sind wir auf Partner angewiesen, die uns helfen unser Forum bekannt zu machen. Da wir im Moment das einzigste deutsche Forum sind, welches sich halt mit dem Thema Recolor auseinander setzt, möchten wir natürlich vielen Usern die bis jetzt vergeblich auf der Suche nach einen solchen Forum waren, die Chance geben, nun auch an dieser Community teilzunehmen.

Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Partnerschaftsanfrage annehmen würdet. Über eine Antwort würden wir uns freuen. Fals ihr uns nicht aufnehmen wollt, würden wir uns auch über den Ablehnungsgrund freuen, damit wir uns noch verbessern können.

Antworten könnt ihr uns entweder direkt auf anime-recolor.de oder per E-Mail

Partnerschaft beantragen! Arforumheader

Kurze Info

Anime Recolor befasst sich mit den umfärben von allerlei Anime Bilder. Bei Anime Recolor kann jeder seine eigenen recolor Werke veröffentlichen , und zeigen was er kann. Obwohl sich das Forum zum großteil um das Thema Anime dreht , gibt es bei uns jedoch auch noch andere Bereiche. Anime Recolor befasst sich neben den umfärben von Anime Bildern, noch mit dem generellen Grafik Thema. So könnt ihr bei uns auch eure Render, oder andere GFX Werke veröffentlichen. Da Anime Recolor erst ein neues Projekt ist, freuen wir uns über jeden Neuzuwachs.

Eigenes recolorbooru

Neben unseren Forum , findet ihr noch unsere Booru Bildergalerie. Dort könnt ihr ebenfals all eure Werke veröffentlichen, welches unabhängig vom Forum ist. Falls ihr euch fragt, was ein Booru ist, gibt es hier eine kurze Erklärung. Ein Booru ist ein Bilderboard, wo jeder User seine Bilder hochladen, und veröffentlichen kann. Es gibt viele große, und bekannte Boorus (gelbooru/danbooru ect..) Und unser Booru bezieht sich auf das Thema Anime Recolor. Wir wollen eine große Bildergalerie zum Thema Anime Recolor aufbauen. Wenn ihr also auch eure Werke teilen wollt, so schaut auch mal in unsere Booru vorbei.

Features

* Forum eigenes Recolorbooru
* Forum eigener Blog
* Großer GFX Bereich
* Englische Bereiche vorhanden
* Englische Boardsprache vorhanden
* Und noch vieles mehr....

Besucht uns auf : anime-recolor.de
Nach oben Nach unten
Engelsperle
Stallbursche
Stallbursche
Engelsperle


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 15.12.11
Alter : 28
Laune : meistens happy :)

Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitimeMi 30 Mai 2012, 17:02

Ich spiele nun schon seid einiger Zeit in diesem Forum und wäre sehr interessiert daran mein eigenes, kleines RPG-Forum zu einem eurer Partner zu machen.

Partnerschaft beantragen! Bannerkmh

In dem Forum „Yaoi-RPG-Umelda“ geht es, wie der Name schon sagt, um Yaoi. Yaoi ist ein japanisches Manga- und Animegenre in dem es vornehmlich um die körperliche Liebe zwischen Männern geht. Und das natürlich unzensiert! Wer Boys Love nicht leiden kann, oder unter 18 Jahre alt ist, ist hier darum völlig fehl am Platze.

Konzept:
Das „Yaoi-RPG-Umelda“ spielt in der Gegenwart in der Millionenstadt Nagoya. Melde dich an als Model, Angestellter der Firma,

Kunde, oder als Außenstehender und erlebe die Metropole Nagoya in all ihren Facetten. Spiele dein Leben und gelange an dein

Ziel! Und das natürlich mit deinem Liebsten ;)


Der Link zum Yaoi-Rpg-Umelda
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=16233
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partnerschaft beantragen! Empty
BeitragThema: Re: Partnerschaft beantragen!   Partnerschaft beantragen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Partnerschaft beantragen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Partnerforen-
Gehe zu: