Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Love rpg Mittelalter von Zoro

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
RoronaZoro


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 37
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 18:15

Dann mache ich auch mal einen Vorschlag zum Thema Love/Drama

Also meine Idee geht in die Richtung Mittelalter im Animestyle!
Es geht darum das in einem Königreich der letzte König ohne Thronnachfolger verstorben ist nun werden alle Adligen in diesem Königreich dazu geben sich als neues Königspaar miteinander zu messen um dann neuer Herrscher des Königreiches zu werden.

Dazu können mehrere Weibliche und Männliche Charaktere ausgewählt werden, egal ob nun Prinzen, Herzoge, Edle Ritter Prinzessinen und Herzoginnen, an dem Treffen ins Königreich eingeladen werden. Dort wird dann ein Wettstreit auf 2 erlei Basis begonnen zu einem muss man verschiedene Aufgaben lösen und zu anderem sollen sich unter den ganzen Charaktere sich ein Paar jeweils bilden, die zusammen es schaffen könnten das neue Königspaar zu werden.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und kann als 2 Rpg gestartet also ausgewählt werden xD

Hab mir dann auch vorgestellt das man als 2 Chara dann noch Nebenrollen einnehmen kann z.b. Knabe des Prinzen, Bauern, Fabelwesen (ja auch nekomagdt möglich xD) usw.. wie eure ideen sind. Der Pastor der dann am Ende das Paar vermählt sowie am Anfang den Wettstreit eröffnet wird vom Rpg-Sitz geschrieben ^^
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
Gast
Gast




Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeSa 17 Apr 2010, 19:06

ich finde deine idee toll
hoffe wird was draus :) black cat girl affe
lG Anime_fantasy
Nach oben Nach unten
Freya
Stallbursche
Stallbursche
Freya


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.12.10
Alter : 29

Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeMi 08 Dez 2010, 18:47

Ist eine Süsse idee, wäre dabei. girl affe musiknote
Nach oben Nach unten
saruri
Stallbursche
Stallbursche
saruri


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.12.10

Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeFr 10 Dez 2010, 18:53

ch auh dabei
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeMo 13 Dez 2010, 23:59

also ich weiß nicht genau ob das etwas werden könnte da ich nicht viel zu dem vorschlag sagen kann und wie der jenige der es vogeschlagen hat es nun sich so wirklich vorgestellt hat. da diese person nun leider nicht mehr so oft online ist xD kann ich dazu nichts sagen ....
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
saruri
Stallbursche
Stallbursche
saruri


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 05.12.10

Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeDi 21 Dez 2010, 00:10

daf ich auch mit machen
Nach oben Nach unten
http://vampierkneitrpgforum.forumkostenlos.net/forum.htm
janixo-san
Reserve Soldat
Reserve Soldat
janixo-san


Anzahl der Beiträge : 203
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 29
Ort : Rate mal
Laune : Genervt

Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitimeFr 20 Mai 2011, 18:17

iene geile idee auf meine unterstützung kannst du zählen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Love rpg Mittelalter von Zoro Empty
BeitragThema: Re: Love rpg Mittelalter von Zoro   Love rpg Mittelalter von Zoro Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Love rpg Mittelalter von Zoro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Love/Drama RPG
» Anime Familie Love
» Star RPG love
» Action love rpg ^^
» Ein mystischer Krieg! fantasy/action/ vll. noch love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: