Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anime-RPGs

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Anime-RPGs Empty
BeitragThema: Anime-RPGs   Anime-RPGs Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 20:31

Habt ihre ine Idee für ein RPG??
Hier könnt ihr Ideen für RPGs reinstellen zu denen es eine Anime gibt ^^

Z.B One piece oder Naruto

Wenn ihr irgendeine coole Idee habt schreibt ruhig wir freuen uns ^^
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Anime-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPGs   Anime-RPGs Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 23:18

Also wir haben nun etwas geändert ^^

Also wir haben eine bitte eure idee für RPGs postet die bitte in einem neuen thema^^

Bei der überschrift des themas nett bitt nur ein gerne
Also action oder Comedy u.s.w aber nur eins

Denn da wir früher die rpgs gepostet haben disskutieren wir jetzt über eure idee xD
Damit über eure idee nicht gleichziet in drei thema diskutiert wird gibt bitte das Gerne an den wenn ihr z.B action schreibt wir im Thema action/horro über dein rpg diskutiert ^^

xD
Hoffe nicht zu kompliziert sonst fragt einfach xD
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Anime-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPGs   Anime-RPGs Icon_minitimeDo 03 Dez 2009, 23:21

.... ich finds kompli sogar ich check grad nicht was du willst und ich bin hauptman xDDDDDD ne kleine erklärung für die rikku? och komm schon
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Anime-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPGs   Anime-RPGs Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 00:29

Also wenn du ne neu idee hast machst du ein neues thema auf verstanden??

So wegen der überschrift ein beispiel:

School life love rpg

Eine gerne , in dem beispiel ist das gerne love, muss enthalten sein.
NUn postet du ganz normal in deinem neuen thema deinen vorschlag

So nun hab ich aber eine anregung zu deiner idee
An love sehe ich was für ein rpg es ist da ich etwas zu dienem rpg sagen will gehe ich jetzt auf das thema
love/drama rpg
und schreibe da z.b

wegen dem rpg von rikku (School life)
ich finde es echt klasse aber.....


und s geht es mit jedem rpg noch fragen?
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Anime-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPGs   Anime-RPGs Icon_minitimeFr 04 Dez 2009, 20:04

nnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin O_O jetzt hab sogar ich es gecheckt O_O ulala xD wuhahaha
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
dmgmaksim
Stallbursche
Stallbursche
dmgmaksim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.12.09

Anime-RPGs Empty
BeitragThema: naruto was ist er in echt?   Anime-RPGs Icon_minitimeSa 19 Dez 2009, 22:48

Naja leider zeigt das deutsche Programm bzw. Tv programme nicht mehr naruto sie haben eine


Menge ausschnite gemacht das find ich kacke

Naruto vs. Pain komt nicht Jiraya vs. Pain kommt nicht Kakashi vs. Pain kommt auch nicht .......

Das einzige sowie ich herausgefunden habe ist Vll kommt Sasuke´s 2bruder Tobi ins Fernseher aber naja leider gibt es keine weiteren Informationen ich schicke immer weiter infi´s über naruto Kindomhearts und bleach an diese forum..... :D :D :D



so jetzt mal zu KH1 --->KH2---->alle finalemix

1.Leider ist kh fm1 sowie 2 nicht in deutschland raus bzw. hessen und so ....ich denk Berlin kan es sein...

2.Cheat´s für Kindomhearts ich habe mich informiert das ess für kindom hearts 1-2 chaets gibt diese CD heißt Max replayed...

naja ich mache später über rikku was rein^^ :drunken: :drunken:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anime-RPGs Empty
BeitragThema: Re: Anime-RPGs   Anime-RPGs Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anime-RPGs
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fantasy/Comedy RPG
» Anime Familie Love
» Lieblings anime?
» Anime Opening
» Anime endings

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: RPG :: RPG Vorstellungen-
Gehe zu: