Anime-RPG Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anime-RPG Forum

Magst du RPGs und Animes??? Dann bist du hier richtig!!! Hier kannst du dich austoben, híer gibts Anime RPGs und wir laden dich ein mit zu machen. Gute Ideen sind bei uns Willkommen und natürlich wollen wir euch gerne als Freunde einladen! ^^
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen ^^

Nach unten 
+29
dark_cooki
Miza-Chan
Akuma
rikku
ReikaDeus
XIII
ZeeySaan
Jay Jay
Bleach Girl
Ela
Aira
Izakarun
Satory
Löckchen
Mizuki Motokiyo
Suika
StormKing
Luna42
~°Droge°~
dmgmaksim
Derwiever
P4inXD
Shin-ichi Cyborg
Yuki
RoronaZoro
komugi-chan
testelse
Ran
Kilina
33 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kilina
Admin
Admin
Kilina


Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : Gut , schlecht und mal mittelmäßig frag doch einfach nach XD

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 20:21

Hier könnt ihr euch Vorstellen, damit wir euch besser kennen lernen könne xD

Ich fange gleich mal an ^^

Name : Kilina (Vielleicht erfahrt ihr mit er Zeit noch meinen richtigen XD)
Alter : 16
Geburtsdatum : 14.11.1993
Wohnort : NRW
Augenfarbe : Braun
Gewicht : Das ist doch uninteressant :D
Größe : 1.63m
Hobby : Karate *aber nicht denke ich bin brutal, bin ganz lieb :) * / Animes gucken / Lesen / Freunde treffen / Videos machen /
Selber geschichten schreiben/
Lieblingsfarbe : Rot/Schwarz
Lieblingsessen : O.o da gibt es viel xD

Na ja vielleicht fällt euch ja mehr ein xD
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de/forum.htm
Ran
Admin
Admin
Ran


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Ort : Amberg
Laune : supi

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSa 28 Nov 2009, 20:48

Gut dann bin ich jetzt wohl die nächste^^

Name: Jule
Alter: 16
Geburtstag: 23.11.93
Wohnort: Bayern
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: rot
Gewicht: als ob ichs euch sagen würde xD
Größe: 1,60 m
Hobby: Freunden weggehen, zeichnen, schwimmen, turnen
Lieblingsfarbe: rot, orange, blau, schwarz
Lieblingsessen: Pizza, Auflauf, Fisch usw

ja und mehr fällt mir nicht ein ^^´´´´´´


Zuletzt von Ran am Sa 13 Feb 2010, 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
testelse
Stallbursche
Stallbursche
testelse


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 36
Ort : der hohe Norden Deutschlands.
Laune : Gute Laune, mein praktischer Einsatz beginnt.

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSo 29 Nov 2009, 21:51

Hallo Hallo :hi:
Dann werde ich mich mal kurz vorstellen.

Ich bin die Nadine und komme aus dem hohen Norden Deutschlands. Der Name wird euch sowieso nichts sagen, da es ein kleines Dorf ist, aber Oldenburg in Holstein als kleine Orientierung. Im Moment bin ich 21 Jahr jung oder alt, je nach dem wie man das sieht. Aber am 28. Januar wird es wieder ein Jahr mehr. why
Ansonsten kann man nur über mich sagen, dass ich gerne Musik höre und neue entdecke, dazu zählen dann auch Videos. Selber machen möchte ich gerne, aber die Technik halt. Mein PC ist halt dafür noch nicht geeignet. XD Aber mit dem PC kenne ich mich dennoch aus. Und wenn ihr mal Probleme habt, könnt ihr jederzeit kommen.
Ansonsten bin ich hilfsbereit, organisiere gerne und unternehme auch gerne etas mit meinen Freunden.
Neben Anime bin ich auch ein kleiner Sci-fi bzw. Star Trek Fan *hust*

Im Moment mache ich eine Ausbildung zur *Luft hol* Gesundheits- und Krankenpflegerin. Was mal aus dem einfachen Wort "Krankenschwester" geworden ist. :hehe:
Ansonsten ist mein Wunsch nocht, die japanische Sprache zu lernen bzw. nach Japan zu fliegen.

So das war es dann erstmal.

Matane girl affe hi
Nach oben Nach unten
http://moonligth.de.tl
komugi-chan
Stallbursche
Stallbursche
komugi-chan


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 29.11.09
Ort : irgendwo im nirgendwo ~
Laune : mugi-mässig :)

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 00:07

Name : Komugi-chan (mugi-chan)
Alter : wer weiß das schon?
Wohnort : irgendwo ihm schönen deutschland :afro:
Hobby : Animes gucken ,Lesen ,Freunde treffen ,Videos machen , schwimmen usw-
Lieblingsfarbe : weiß wie der schnee und grün
und mehr gibt es da denke ich nicht!
Nach oben Nach unten
RoronaZoro
Reserve Soldat
Reserve Soldat
RoronaZoro


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf-Flinger Nord
Laune : Verliebt und Glücklich

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMo 30 Nov 2009, 02:44

Ja da mache ich auch mal mit hehe Vorstellen ^^ Fresse

Name: Hier Rorona Zoro alias lorenor Zorro alias Tora und normaler Name Alexander Braun
Alter : 22
Geburtsdatum : 29.04.1987
Wohnort : NRW Düsseldorf-Flingern Nord
Augenfarbe : Blaugrau

Haarfarbe: Dunkelbrau mehr ins schwarze
Gewicht : Undeffienierbar für mein Gehinr xD
Größe : 1.83m
Hobbys : Anime, Manga, Music, Fernsehn, Internet, Pc, Technik, Rätseln, Schreiben, Lesen, Kickboxen, Fußball, Videos machen, Bilder bearbeiten usw... könnt ihr alles auf meiner Homepage nachlesen ^^

Lieblingsfarbe : Smaragdtgrün, Opalblau und Bordou oder Rubinrot
Lieblingsessen : Salamipizza, Graupensuppe/eintopf=Kartoffelsuppe xD Risi Bisi
Lieblingsgetränk: Wasser, Multivitamin

Es gibt viel über mich herauszufinden und ich weiß über manche eh mehr als hier steht xD da ich euch ja schon länger kenne! also alles weitere an Infos erfahrt ihr unter:
http://tigerdragonreturnsproducktions,de.tl
Da is mehr als nur über mich da is viel viel MEHR! Vorstellen ^^ Icon_cool

Meine Messenger stehn ja auch immer alle dran wer mich adden will, wer nicht hat der kann ruhig nochmal xD

Auf eine Rpg-reiche AnimeSchlacht Vorstellen ^^ Icon_sunny

Ja es gibt viel
Nach oben Nach unten
http://tigerdragonreturnsproducktions.de.tl
Yuki
Stallbursche
Stallbursche
Yuki


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 05.12.09
Alter : 29
Ort : Hamburg
Laune : YAOI *.*

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSo 06 Dez 2009, 00:09

Name : Nina oder Fischy oder Yuki oder einfach wie ihr wollt ^^
Alter : 15 oder 349
Geburtsdatum : 31.7.94 oder 4.9.1660
Wohnort : Hamburg
Augenfarbe : Blau,Grau
Gewicht : Zu viel find ich
Größe : 1.80
Hobby :Lesen,Schreiben,Telefoniren,Malen(auch wen ich es nicht kann),Verrücktes zeug labern,
Lieblingsfarbe : Schwarz,Rot,Lila,Grün,Gelb,
Lieblingsessen : Boha da gibs voll viel.....

so eine kleine selbst beschreibung von mir ^^
Was man noch da zu sagen kann ist das ich ein "kleines" verrücktes unlogisches wesen bin was man nicht immer verstehen muss....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMi 09 Dez 2009, 18:16


Halloooo alle miteinander ;)
also ich bin die Shizuka^^
Ich bin 17 Jahre alt, habe am 16.04.1992 Geburtstag und ich wohne in Münster =)
Meine Augenfarbe ist dunkelbraun und ich bin Blond ;)
Naja das Gewicht .... das bleibt geheim xD
Ich bin ca. 1.60 groß/klein je nachdem :D
Meine Hobbies sind: lesen, Anime, Manga, zeichnen, mit freunden chillen und einfach Ich sein :D
meine Lieblingsfarbe ist Blau <3
und mein Lieblingsessen...hmm * :?: * ich glaube im großen und ganzen Fastfood :D
aba natürlich auch mal ab und zu was gesundes: ERDBEEREN *dahin schmelz*
Meine ABSOLUTEN Lieblingsanimes sind:
Inuyasha und Vampire Knight (Guilty) <3<3<3<3
und nun noch was über meinen charackter xD
also ich bin eine gaaaaanz liebe^^ außer man ist böse zu mir dann kann ich zum monster werden^^
alle meine freunde sagen ich bin verrückt :D dabei denk ich nur anders und lustiger als andere menschen xD
sooo das wars mit meiner Selbstvorstellung.
auf ein schönes und friedliches miteinander =)
Nach oben Nach unten
Shin-ichi Cyborg
Stallbursche
Stallbursche
Shin-ichi Cyborg


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 28
Ort : in der tiefsten dunkelen party xD
Laune : nichts ist wahr ALLES ist erlaubt

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMi 09 Dez 2009, 22:31

okay ich hab mal gedacht das ich mich verstelle wohl :hehe: hehe aba WAS solls

name: mike f. aber von den meisten werd ich shin oder im internet kampf sternenkrieger xD ZB: (wow,martin 2)
alter: bin erst 13 leider :/-.-/:
augenfarbe:blau glückskind XD
haarfarbe:schwarz hüpfen
gewicht: 70 kg muss verdammt noch mal abnehmnen
größe:1,79 m HAB heute erst gemeßen XD
hobbies:xbox 360 ,schule lernen (wer es glaubt ),mit freunden treffen,kämpfen sowohl online als auch echt und animes gucken
bestes essen :gibt es dass würde es das geben würde es kein anderes essen mehr geben oder ??? DAS GLEICHE MIT DEM ANIMES

und ja das war es wenn ich mehr schreib schreib ich zuviel XD
Nach oben Nach unten
P4inXD
Stallbursche
Stallbursche
P4inXD


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 31
Ort : NRW
Laune : kp ^^ frag mich doch

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDo 10 Dez 2009, 01:09

Hallo erstmal ^^

Da ich "Neu" bin XD wollte ich mich auch mal vorstellen , also....

Name: P4inXD aber P4 reicht mir völlig ^^( den richtigen namen werde später vielleicht verraten)

Alter: 16 ( 2.3.1993 um genau zu sein)

Wohnort: NRW ( is ja nicht groß )

Augenfarbe: Blau-Grün

Gewicht: 65kg

Größe: 1,78m

Lieblingsfarbe: Lila ^^

Sport: Tracking-Bike ( sprich lange Strecken mit dem Fahrrad zurücklegen ,ob Berg rauf oder runter ^^)

Mag: Musik,Freunde fürs Leben,Anime,Curry Reis ( lieblings-essen),leute helfen soweit es geht

nicht Mag: übertriebene Animes, leute die ander runter machen, english ( weil ich es nicht kann XD)

Hobbys:Anime schaun, Video aller art schneiden ( meisten AMVs) ,Freunde treffen und vor allem das Leben genissen ^^

Sonstiges: ein Pechvogel ( ist Ansichtssache ^^´´)

Naja ich hoffe ich werde mit allen im Forum zu recht kommen ^^
Nach oben Nach unten
Derwiever
Stallbursche
Stallbursche
Derwiever


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 33
Ort : Berlin
Laune : Toll ^^

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSa 12 Dez 2009, 21:44

Name: Max
Alter: 18
Größe: 1,86
Gewicht: 67 kg
Lieblinsfarbe: grün ( eventuell auch blau )
Lieblinskontrast ( ^^ ) : schwarz
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau-grau
Hobbies: Mangas lesen und animes schauen ^^ und essen
über mich: ihr kennt mich ja vom tomo also spar ich mir das ^^

Nach oben Nach unten
dmgmaksim
Stallbursche
Stallbursche
dmgmaksim


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 19.12.09

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: RE: Verstellenung^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSo 20 Dez 2009, 12:45

Name:maksim

Spitzname: dmgmaksim-------->Pain

alter: 15
gewicht: ist egal so ungefähr zwischen 44-60
Geburts datum bzw. gaburtstag: 30.5.1994
hobby´s: pc tv und anime glotzen
was ich mag: bleach,naruto one piece,kindom hearts
und so

wohnort: hessen gießen
Nach oben Nach unten
~°Droge°~
Stallbursche
Stallbursche
~°Droge°~


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 26.12.09
Ort : zu Hause xD
Laune : suppi ^^

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSa 26 Dez 2009, 14:33

Hallo, ich bin ~°Droge°~
In real heiße ich Saya, bin 15 Jahre alt und habe am 12.09 Geburtstag
Ich komme aus Japan und meine Hobbys sind RSen und Animes schauen
Meine lieblings Animes sind Azumanga Daioh, Fullmetal Alchemist, Hellsing, Higurashi, K-ON, School Rumble, Toradora und noch mehr...
Ich habe mich schon bei mehreren Foren angemeldet, spiele in jedem Forum aber nur in einem RPG mit
Ich werde soziemlich jeden Tag online sein
Das wars dann
Auf eine friedliche Zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Luna42
Stallbursche
Stallbursche
Luna42


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.02.10
Alter : 37
Ort : Berlin

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDo 04 Feb 2010, 10:20

Hallo!

Mich nennt man im WWW Luna42, kann mich jedoch auch unter anderen Nicks finden, wie z. B. Merrick. Ich bin 23 Jahre alt und werde leider schon im April 24. <--- alte Frau xD Um genau zu sein am 28. April und bin somit vom Sternzeichen Stier. Im asiatischen Horoskop bin ich Feuer-Tiger, im Indianischen ein Biber-Mensch und im Keltischen ein Nussbaum. Immer Interessant zu wissen, aber mit den Eigenschaften haut das nicht immer so hin XD Ich bin außerdem alleinerziehende Mutter.

Jetzt mal ein kleiner Stecki:

Name: Luna42, manchmal auch Merrick o. ä.
Alter: 23
Geburtsdatum: 28.04.1986
Wohnort: Berlin
Augenfarbe: Grün
Gewicht: Geht glaube niemanden was an xD (Wer mag schon sein Gewicht verraten oO)
Größe: 170 cm
Hobbys: lesen, Hobbyautorin (auch bei e-stories, als Autorin wieder zu finden), Gedichte schreiben, Fiesta Online spielen, an RPGs teilnehmen, meine Homepages, Sims3 spielen, Musik hören u. a.
Lieblingsfarbe: Rot und Blau
Lieblingsessen: Nudeln mit Zucker
Lebensweisheiten: Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt./Wie kann ich wissen, was ich will, ehe ich sehe, was ich tue?

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann fragt, was aber nicht heißt, dass ich alle Fragen beantworte. :P
Nach oben Nach unten
http://www.lunasonicforum.de
StormKing
Stallbursche
Stallbursche
StormKing


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.03.10
Alter : 28
Ort : Bremen

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSo 14 März 2010, 02:46

hi so hier ist mal mein steckbrief :D

name: StormKing
Alter: 14
Geburtsdatum: 16.8.1995
Wohnort: Bremen
Augenfarbe: Braun
Harrfarbe: braun
Größe: 1,83
Hobbys: x-box 360, pc, tischtennis, Fußball, Animes und Mangas
Lieblingsfarbe: Blau und Grün
Nach oben Nach unten
http://zusammenonline.tk
Suika
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.03.10

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMi 31 März 2010, 17:45

Dann stell ich mich auch vor =D

Name : Suika (In Real auch)
Alter : 8
Geburtsdatum : 14.02.2002
Wohnort : I-wo in Deutschland, sucht mich doch ^^
Augenfarbe : Blau
Gewicht : Keine ahnung o_O
Größe : keine ahnung xDD
Hobby : Geschichten schreiben, lernen, schwimmen, Sporteln ;D
Lieblingsfarbe : rot und schwarz
Lieblingsessen : Oh Gott o.o Da gibs gaaanz viel o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeFr 09 Apr 2010, 22:12

girl affe hi
Name : Anime_fantasy
Alter : 14 { bald 15 } blumenmädchen
Geburtsdatum : 10.6.95
Wohnort : in Rheinland-Pfalz nähe Mainz
Augenfarbe : Braun-Grün
Haarfarbe: Braun mit Rotstich, glatt
Gewicht : weiß ich zur Zeit nicht^^
Größe : 1,73 m
Hobby : Tennis, Anime kucken, mit Freunden rausgehen, schwimmen, ins Internet gehen, Sims 2 spielen xD (3 hab ich noch nicht :/ )......
Lieblingsfarbe : türkis, gelb
Lieblingsessen : hmm.... Salami-Pizza und das Eis an der Römerpassage^^
Lieblings-Anime:
-Chugo Chara + Fortzetzung
-Hanasakeru Seishonen
-Skip Beat [wo ich gerade nicht weiterkomme :( ]
-Card Capture Sakura
-Naruto + Fortsetzung
-Alice Academy <3 [hoffe auf Fortsetzung]
-Fruits Basket
-.....und so weiter ^^
Nach oben Nach unten
Mizuki Motokiyo
Stallbursche
Stallbursche
Mizuki Motokiyo


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.05.10
Alter : 30

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSa 08 Mai 2010, 15:59

Name : Mizuki
Alter : 16
Geburtsdatum : 23. 08.1993
Wohnort : NRW
Augenfarbe : grün-braun
Gewicht : 63 kg
Größe : 1.55m
Hobby : Lesen, Freunde treffen, Videos bearbeiten, storys schreiben, gedichte schreiben
Lieblingsfarbe : grün
Lieblingsessen : Döner
Nach oben Nach unten
Löckchen
Stallbursche
Stallbursche
Löckchen


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.06.10
Alter : 30
Laune : Meist super ;)

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMo 14 Jun 2010, 23:17

Hallo Leute :D

Name: Nana

Alter: 16

Geburtstag: 13. September 1993

Wohnort: NRW

Hobby: JRK | DRK | Lesen | mein Freund | Musik hören

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: grün

Lieblingsfarben: grün | rot

So ich denke das ist so das wichtigste. :)
Nach oben Nach unten
Satory
Stallbursche
Stallbursche
Satory


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 26

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDo 17 Jun 2010, 16:04

Hallo ich stell mich dann mal vor:
Name: Elaine
Geburtstag: 26.8.97
Augenfarbe: grau und das andere zur Hälfte grün
Haarfarbe: braun
Hobby: zeichnen, Menschen beobachten und Anime und Manga
Wohnort: In Umkreis von Frankfurt Hessen
Lieblingsfarbe: braun und grau
Lieblingsband: Tegan and Sarah
Lieblingsessen: Chilli
Macken: verrückt sein

Das war´s auch schon

lg Satory macho


Zuletzt von Satory am Sa 26 Jun 2010, 16:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izakarun
Stallbursche
Stallbursche
Izakarun


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 15.06.10
Alter : 30

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDo 17 Jun 2010, 18:47

Name : Dennis
Alter : 17
Geburtsdatum : 13.6.1993
Wohnort : NRW
Augenfarbe : Blau
Haarfarbe: Blond
Gewicht : 80 Kg
Größe : 1.85
Hobby : Sport,ehm...Sport und noch mehr Sport :D am liebsten DH,FR und Dirt (radsport xD),Zeichnen,Animes/Mangas *___*
Lieblingsfarbe : Rot/Schwarz
Lieblingsessen : Lasagne,Pizza
Nach oben Nach unten
Aira
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 04.07.10

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSo 04 Jul 2010, 18:45

Hallo Zusammen :D

Ich bin die Kate (ist echt so -.-') Bin 16 und habe 8.8.1993 Geburtstag :D
Ich Wohne in Bayern xD
Meine Haare sind dunkelbraun und habe Eisblaue augen ( es ist ein FLuch). Mein Gewicht hat sich versteckt und ich bin 1,67 groß^^ Hobbys?! Naja sind Verrückt sein,lachen,zeichnen,schwimmen,mit Freunden wegehen und mein liebste versteck das Kino ;) ui ui ui
Lieblingsfarben sind lila,schwar und blau.
Oh oh das Essen :D Gibt es so viel. Auflauf,Pizza und Lollis *__*
Ich bin ziemlich aufgeregt hoffe das es cool hier wird :D hallo???



Liebe grüüße Kate azf wiedersehen
Nach oben Nach unten
Ela
Stallbursche
Stallbursche
Ela


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 31.07.10
Alter : 29
Ort : Einer auf der Welt
Laune : Bestens =)

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSa 31 Jul 2010, 14:19

Halihallo =D

Ich bin nun neu hier und wollte mich mal vorstellen ^^

Name: Leonie
Alter: 15
Geburtstag: 20.12.1994
Wohnort: Deutschland =D
Augenfarbe: Blau- Grau- Grün^^
Haarfarbe: braun
Gewicht: das bleibt mein geheimnis^^
Größe: 1,59 m
Hobby: schreiben, zeichnen, inleiner fahren, mit freunden was machen, Telen^^
Lieblingsfarbe: grün
Lieblingsessen: Pommes^^
Nach oben Nach unten
Bleach Girl
Stallbursche
Stallbursche
Bleach Girl


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 29
Laune : mal so, mal so

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDi 10 Aug 2010, 17:36

Hallo ^^...hab diese seite zufällig gefunden und wollte mich dann gleich mal vorstellen, wenn ich hier schon mal angemeldet bin *lach*

Name : Nelly
Geburtstag: 25.12.1994
Wohnort: in Hannover-Umkreis =)
Augenfarbe: Hellbraun
Haarfarbe: Hellbraun
Gewicht: nee, möcht ich nicht sagen =P
Größe: 1,54m
Hobby: Bilder von Gaara speichern, mit meiner ABF treffen und natürlich Anime gucken
Lieblingsfarbe: Lila
Lieblingsessen: Pillemeni (ist ein russisches gericht /teigtaschen mit fleischfüllung/) uii wie lecker...mist jetzt hab ich hunger drauf bekommen ^^

ok...hoffe ihr nehmt mich gut auf...und naja mehr fällt mir nicht ein was ich sonst noch sagen könnte =D
Nach oben Nach unten
Jay Jay
Stallbursche
Stallbursche
Jay Jay


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 20.08.10
Alter : 33

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeFr 20 Aug 2010, 00:35

Ahoi.
Wie ihr euch denken könnt bin ich neu und stell mich mal vor ^^

Name: Jens
Alter: 20
Geburtstag: 05.06.1990
Wohnort: Potsdam-Mittelmarkt (vielleicht kommt mal was genaueres)
Augenfarbe: blau-grün (oder so...)
Haarfarbe: dunkel blond (braun)
Gewicht: gut das niemand weiß... na das lassen wir mal
Größe: 1,86 m
Hobby: lesen, schreiben, Musik hören, Animes gucken, Manga´s lesen und Freunde necken =)
Lieblingsfarbe: blau
Lieblingsessen: habe mich da nie so festgelegt, aber ich mag Nudelsuppen (asiatisch)
Nach oben Nach unten
ZeeySaan
Stallbursche
Stallbursche
ZeeySaan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.08.10
Alter : 28
Ort : Nrw,Pr.oldendorf
Laune : Eiglich Gut :P

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeFr 27 Aug 2010, 03:40

Name : Miguel angelo....
Alter : 14
Geburtsdatum : 02.02.1996
Wohnort : Nrw,Pr.Oldendorf
Haar-Farbe: Schwartz/Rot
Augenfarbe : ändert sich
Gewicht : Weiss ich jetzt nicht aufjeden fall unter 60 (glaube 55)
Größe : 1.81
Hobby : Vocaloid / Animes gucken / Scheise machen und wen leute sich umdrehen und unsere namen aufschreiben wollen abhauen xD / Freunde treffen / Fan-Dubs Machen /
Online Games /
Lieblingsfarbe :Schwarz/Rot
Lieblingsessen : Pizza,Eis,Energy-Drink,Cola x3,Normales nur Grillripchen.
Nach oben Nach unten
XIII
Stallbursche
Stallbursche



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.10
Alter : 34
Ort : Europa
Laune : ^^

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeSo 19 Sep 2010, 04:58

Name: XIII pfeifen
Alter: 21
Geburtstag: 13.12.1989
Wohnort: Europa
Haarfarbe: Schwarz/braun
Lieblingsfarbe: Schwarz
Hobbys: Dunkle Wald sparziergänge
Lieblingsessen: Scharfe Nudelsuppen ulala

PS: Grüße an Shizuka :-*boring

Nach oben Nach unten
ReikaDeus
Stallbursche
Stallbursche
ReikaDeus


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 30
Ort : Mies T.T
Laune : Nypaa~ (xD)

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMo 07 März 2011, 19:07

Name : Freya
Alter : ...
Geburtsdatum : 16.07.1993
Wohnort : HH
Augenfarbe : Blau
Gewicht : Zu wenig.... >.>' cry
Größe : 1.63m
Hobby : Kickboxen, Kochen, Kuscheln *-*, Familientreffen ausweichen usw. ^^ miau
Lieblingsfarbe : Rot, Schwarz, Grün
Lieblingsessen : Schokiii *o*


Wenn noch fragen sind; Einfach fragen *o*


Zuletzt von ReikaDeus am Do 10 März 2011, 00:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rikku
Admin
Admin
rikku


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 30
Laune : nja mal so mal so xD

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDi 08 März 2011, 19:26

hallo und herzlich willkommen erst mal bei unserem forum :)
Nach oben Nach unten
https://18167-anime.forumieren.de
Akuma
Stallbursche
Stallbursche
Akuma


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeDo 10 März 2011, 16:01

So .. ich bin dran :D

Also ..
Name : Akuma (wenn ihr mich fragt erfahrt ihr meinen richtigen Namen ;P )
Alter: 16
Gewicht: hab Normalgewicht .. aber meiner Meinung nach könnte ich Untergewicht haben und ich würde immer noch abnehmen wollen ^-^
Hobbys: reiten, zeichnen, in verschiedenen Rpg's mitschreiben,Animes schauen, chatten, Mangas lesen usw.
Wohnort: Baden-Wüttemberg
Augenfarbe: blau-grün
Größe : 1.70 cm
Haarfarbe und Länge : braun und etwas länger als Schulterlang :D
Lieblingsfarbe: schwarz & nachtblau
Musikgeschmack: Metal, J-Rock usw girl affe musiknote
bin manchmal ziemlich nett und höflich aber auch oft das Gegenteil davon.
schreibe oft .. : meow~ ♥️ ~komische Vorliebe :D ~ miau
und ja ... wenn ihr noch was wissen wollt müsst ihr mich fragen :)

azf wiedersehen
Nach oben Nach unten
Miza-Chan
Stallbursche
Stallbursche
Miza-Chan


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 26

Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitimeMi 16 März 2011, 22:32

Hi!
Ähm ich bin Vanessa...auch Miza oder Bou genannt ui
13 Jahre alt leider....no
hab am 12.02.1998 meinn B-Day! dreh dreh
Ich liebee Mangas! nice nice nice
öhm aber ich weiß leider nicht wie ich hier in einer RPG mitschrieben kann oder wo hier eine ist? why
HELP PLEASE! hmmm
Schonmal im vorraus Danke! damdidam
Tschüssi! girl affe hi
ui
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen ^^ Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen ^^   Vorstellen ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen ^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eines 'ich': oh man, jetz muss ich mich auch noch vorstellen -.- || anderes 'ich': yay, ich darf mich vorstellen x3
» Öhm .... halllöööle die Aerina möchte sich doch gerne mal vorstellen !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-RPG Forum :: Hallo zusammen :: Willkommen-
Gehe zu: